Filme wie Sir Francis Drake - Der Pirat der Königin

Filme wie Sir Francis Drake - Der Pirat der Königin

Der König der Piraten

Die unglaubliche Reise des Sir Francis Drake.
Im Jahr 1592 ist der Sieg der englischen Flotte über die spanische Armada schon vier Jahre her aber längst ... mehr »
Im Jahr 1592 ist der Sieg der englischen Flotte über die spanische Armada schon vier Jahre her aber längst noch nicht vergessen. Besonders dem spanischen Captain Don Sandovante (Temuera Morrison) ist der englische Freibeuter Sir ... mehr »
Bulgarien, USA 2009 | FSK 12

Abrafaxe

Unter schwarzer Flagge - Das große Piraten-Abenteuer!
Im städtischen Museum entdecken die Abrafaxe Abrax, Brabax und Califax eine goldene Schale, die aus einem ... mehr »
Im städtischen Museum entdecken die Abrafaxe Abrax, Brabax und Califax eine goldene Schale, die aus einem legendären Aztekenschatz stammen soll. Als Abrax und Brabax die Schale gegen den ausdrücklichen Protest von Califax näher ... mehr »
Deutschland, Südkorea 2001 | FSK 6

Dschungel der 1000 Gefahren

Die Schweizer Familie Robinson möchtet nach Australien auswandern. Doch auf hoher See gerät ihr Schiff in ... mehr »
Die Schweizer Familie Robinson möchtet nach Australien auswandern. Doch auf hoher See gerät ihr Schiff in einen schweren Sturm und sie stranden auf einer unbewohnten Insel. Die Robinsons lernen schnell in freier Natur zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1960 | FSK 6

Störtebeker

Die Geschichte des sagenumwobensten Seeräubers Europas.
Klaus Störtebeker (Ken Duken) ist der Robin Hood der Meere. Ein Kämpfer gegen Ungerechtigkeit und ... mehr »
Klaus Störtebeker (Ken Duken) ist der Robin Hood der Meere. Ein Kämpfer gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung. Aber er ist nicht nur ein Held auf hoher See, er ist auch - wie jeder aufrechte Pirat - ein Held der Frauen. Sein ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Zwei Jahre Ferien

Die legendären TV-Vierteiler - Nach dem Roman von Jules Verne.
Der elternlose Schiffsjunge Dick Sand (Franz Seidenschwan) und sein wohlhabender Altersgenosse Doniphan Weldon ... mehr »
Der elternlose Schiffsjunge Dick Sand (Franz Seidenschwan) und sein wohlhabender Altersgenosse Doniphan Weldon (Marc Di Napoli) geraten während einer Ferienfahrt auf dem Zweimaster 'Sloughi' in die Hände von zwei ausgekochten ... mehr »

Jim Hawkins wundersame Abenteuer - Die Schatzinsel

England im 18. Jahrhundert. Der 17-jährige Jim Hawkins (Aare Laanemets) gerät in den Besitz einer alten ... mehr »
England im 18. Jahrhundert. Der 17-jährige Jim Hawkins (Aare Laanemets) gerät in den Besitz einer alten Seeräuberkarte. Die Karte enthält genaue Angaben, wo der berüchtigte Pirat Flint seine erbeuteten Reichtümer vergraben ... mehr »
Sowjetunion 1972 | FSK 6

God of War

China, Mitte des 16. Jahrhundert. Brutale japanische Piraten treiben an den Küsten Chinas ihr Unwesen und ... mehr »
China, Mitte des 16. Jahrhundert. Brutale japanische Piraten treiben an den Küsten Chinas ihr Unwesen und bringen immer mehr Küstenstädte unter ihre Kontrolle. Seit fünf Jahren versuchen die chinesischen Truppen des kaiserlichen ... mehr »
China 2017 | FSK 16

Käpt'n Säbelzahn und der magische Diamant

Der berühmt-berüchtigte Pirat Käpt'n Säbelzahn hisst wieder die Segel und sticht in See, auf zu neuen ... mehr »
Der berühmt-berüchtigte Pirat Käpt'n Säbelzahn hisst wieder die Segel und sticht in See, auf zu neuen Abenteuern. Diesmal hat er es auf einen legendären magischen Diamanten abgesehen, der seinem Besitzer bei Vollmond Wünsche ... mehr »
Norwegen 2019 | FSK 0