Filme wie Silver Bells

Filme wie Silver Bells

Hunde - Allein zu Haus

Erfinder Robert (Tyler Hollinger) und seine Tochter Jenna (Isadora Swann) werden von ihrem hinterhältigen ... mehr »
Erfinder Robert (Tyler Hollinger) und seine Tochter Jenna (Isadora Swann) werden von ihrem hinterhältigen Nachbarn Victor (Dolph Lundgren) zu einem Ski-Trip über die Weihnachtsfeiertage eingeladen. In der Zwischenzeit heuert ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann

Ein zauberhaftes Weihnachtsabenteuer für die ganze Familie.
Wer glaubt denn heute noch an den Weihnachtsmann? Der 11-jährige Danny (Jack Brunault) tut das und wird damit ... mehr »
Wer glaubt denn heute noch an den Weihnachtsmann? Der 11-jährige Danny (Jack Brunault) tut das und wird damit natürlich zum Gespött der ganzen Schule. Doch so einfach lässt sich Danny nicht einschüchtern und nimmt sich vor, die ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Die Legende der Weihnachtshexe

Sie ist wieder da! Nach 'Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe' ein neues Abenteuer mit Paola.
Für die Braven regnet es Süßigkeiten, für die Rüpel regnet es Kohlen. Die Weihnachtshexe fliegt in der ... mehr »
Für die Braven regnet es Süßigkeiten, für die Rüpel regnet es Kohlen. Die Weihnachtshexe fliegt in der Weihnachtszeit auf ihrem Besen umher und zaubert ein Lächeln auf die Gesichter lieber Kinder. Aber wer ist die magische ... mehr »
Italien 2021 | FSK 6

Kuck' mal wer da jetzt spricht!

Die lustigste Familie der Welt ist wieder da!
Mollie (Kirstie Alley), frisch gekündigt, hängt den ganzen Tag zuhause rum. James (John Travolta) düst ... mehr »
Mollie (Kirstie Alley), frisch gekündigt, hängt den ganzen Tag zuhause rum. James (John Travolta) düst ständig mit seiner neuen Chefin durch die Welt. Sohn Mikey (David Gallagher) wünscht sich nur eins - einen echten Kameraden, ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Der eine bringt Geschenke - der andere nur Ärger!
Eine solche Geschichte haben Sie noch nie gehört - eine heitere und zu Herzen gehende Komödie über Fred Claus ... mehr »
Eine solche Geschichte haben Sie noch nie gehört - eine heitere und zu Herzen gehende Komödie über Fred Claus (Vince Vaughn), den Bruder von Nick 'Santa' Claus (Paul Giamatti), der in jeder Hinsicht sein genaues Gegenteil ist. ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Eine Vorweihnachtsgeschichte

Der Weihnachtsmann irrt sich im Datum und macht sich einen Tag zu früh auf den Weg, seinen weihnachtlichen ... mehr »
Der Weihnachtsmann irrt sich im Datum und macht sich einen Tag zu früh auf den Weg, seinen weihnachtlichen Pflichten nachzukommen. Während seines Fluges stürzt er ab und landet im Haus der Familie Fox, erleidet eine schwere ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 6

Ein Opa zu Weihnachten

Ein Weihnachtsmärchen wird wahr.
Der alte Elmer (Mickey Rooney) ist ein liebenswerter Dieb ohne festen Wohnsitz. Eines Tages bricht er ein Auto ... mehr »
Der alte Elmer (Mickey Rooney) ist ein liebenswerter Dieb ohne festen Wohnsitz. Eines Tages bricht er ein Auto auf und wird dabei von dem Eigentümer überrascht. Reg Spencer (Simon Richards) hat Mitleid mit dem alten Mann und ... mehr »
Kanada 1990 | FSK 6

Ein Hund namens Weihnachten

Mit seiner unbändigen Tierliebe sorgt der junge Todd McCray (Noel Fisher) für Aufregung. Denn als im Tierheim ... mehr »
Mit seiner unbändigen Tierliebe sorgt der junge Todd McCray (Noel Fisher) für Aufregung. Denn als im Tierheim kurz vor dem Weihnachtsfest eine Aktion anläuft, die herrenlosen Hunden ein neues Zuhause geben soll, sieht sich Todd ... mehr »
USA 2009 | FSK 6