David Gallagher Alle Filme mit David Gallagher

David Gallagher Alle Filme mit David Gallagher

Super 8

Es beginnt.
Als sechs Teenager 1979 zu einer 'Super 8' Kamera greifen, um einen Film zu drehen, ahnen sie nicht, wie ... mehr »
Als sechs Teenager 1979 zu einer 'Super 8' Kamera greifen, um einen Film zu drehen, ahnen sie nicht, wie gruselig die Bilder sein werden, die die Kamera einfängt. Es ist stockfinstere Nacht. An einer abgelegenen Zugstrecke wollen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Numb3rs - Staffel 2

Die Logik des Verbrechens
Todesstatistiken, hochintelligente Serientäter und Prozentquoten rückfälliger Straftäter, dies ist die Welt ... mehr »
Todesstatistiken, hochintelligente Serientäter und Prozentquoten rückfälliger Straftäter, dies ist die Welt von 'Numb3rs'. Zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: FBI-Agent Don Eppes (Rob Morrow) und sein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Boogeyman 2

Wenn die Nacht dein Feind wird.
In ihrer Kindheit wurden die Eltern der Geschwister Laura (Danielle Savre) und Henry Porter (Matt Cohen) auf ... mehr »
In ihrer Kindheit wurden die Eltern der Geschwister Laura (Danielle Savre) und Henry Porter (Matt Cohen) auf mysteriöse Weise in ihrem Haus ermordet. Bis heute blieb der Mordfall ungeklärt. Seit damals kämpfen Laura und Henry mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Numb3rs - Staffel 5

Die Logik des Verbrechens
Terrorismus. Verschwörung. Rache. Mord. Sabotage. Magie. Entführung. Mathematik. Das und mehr gibt es auf 6 ... mehr »
Terrorismus. Verschwörung. Rache. Mord. Sabotage. Magie. Entführung. Mathematik. Das und mehr gibt es auf 6 DVDs und in 23 Episoden der fünften Season von 'Numb3rs', der spannendsten Krimi-Innovation in der TV-Serien-Welt. Denn ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Numb3rs - Staffel 4

Die Logik des Verbrechens
Alan Eppes (Judd Hirsch) hat zwei Söhne: Don (Rob Morrow) ist ein engagierter FBI-Ermittler in Los Angeles, und ... mehr »
Alan Eppes (Judd Hirsch) hat zwei Söhne: Don (Rob Morrow) ist ein engagierter FBI-Ermittler in Los Angeles, und Charlie (David Krumholtz), sein jüngerer Bruder, besitzt einen brillanten mathematischen Verstand. Obwohl die beiden ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Numb3rs - Staffel 3

Die Logik des Verbrechens
Rob Morrow ist Don Eppes, ein FBI-Agent, der seinen mathematisch hochbegabten Bruder Charlie (David Krumholtz) ... mehr »
Rob Morrow ist Don Eppes, ein FBI-Agent, der seinen mathematisch hochbegabten Bruder Charlie (David Krumholtz) engagiert hat, um dem FBI bei einer Reihe von schwierigen Fällen in Los Angeles zu helfen. Don wird von den Agenten ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Eine himmlische Familie - Staffel 11

Die erfolgreiche Familienserie berührt auch in ihrer finalen elften Staffel Herzen aller Zuschauer: ... mehr »
Die erfolgreiche Familienserie berührt auch in ihrer finalen elften Staffel Herzen aller Zuschauer: Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks), die erneut stolze Großeltern geworden sind, ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Eine himmlische Familie - Staffel 10

Auch in der zehnten Staffel ist die Familie füreinander da: Pfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine ... mehr »
Auch in der zehnten Staffel ist die Familie füreinander da: Pfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks) müssen sich diesmal vor allem um Simon kümmern, der seine Hochzeit verschiebt - und das ... mehr »
USA 2005 | FSK 6