Filme wie Die Gebrüder Weihnachtsmann

Filme wie Die Gebrüder Weihnachtsmann

Hunde - Allein zu Haus

Erfinder Robert (Tyler Hollinger) und seine Tochter Jenna (Isadora Swann) werden von ihrem hinterhältigen ... mehr »
Erfinder Robert (Tyler Hollinger) und seine Tochter Jenna (Isadora Swann) werden von ihrem hinterhältigen Nachbarn Victor (Dolph Lundgren) zu einem Ski-Trip über die Weihnachtsfeiertage eingeladen. In der Zwischenzeit heuert ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Die Legende der Weihnachtshexe

Sie ist wieder da! Nach 'Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe' ein neues Abenteuer mit Paola.
Für die Braven regnet es Süßigkeiten, für die Rüpel regnet es Kohlen. Die Weihnachtshexe fliegt in der ... mehr »
Für die Braven regnet es Süßigkeiten, für die Rüpel regnet es Kohlen. Die Weihnachtshexe fliegt in der Weihnachtszeit auf ihrem Besen umher und zaubert ein Lächeln auf die Gesichter lieber Kinder. Aber wer ist die magische ... mehr »
Italien 2021 | FSK 6

Bad Santa 2

Noch wilder. Noch besoffener. Noch fieser.
Oscar-Gewinner Billy Bob Thornton kommt mit 'Bad Santa 2' zurück als unser aller Lieblings-Antiheld und ... mehr »
Oscar-Gewinner Billy Bob Thornton kommt mit 'Bad Santa 2' zurück als unser aller Lieblings-Antiheld und Kinderschreck: Willie Soke. Angetrieben von billigem Whisky und Gier möchte Willie mit seinem Kumpan Marcus (Tony Cox) am ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann

Ein zauberhaftes Weihnachtsabenteuer für die ganze Familie.
Wer glaubt denn heute noch an den Weihnachtsmann? Der 11-jährige Danny (Jack Brunault) tut das und wird damit ... mehr »
Wer glaubt denn heute noch an den Weihnachtsmann? Der 11-jährige Danny (Jack Brunault) tut das und wird damit natürlich zum Gespött der ganzen Schule. Doch so einfach lässt sich Danny nicht einschüchtern und nimmt sich vor, die ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol

Weihnachten verläuft bei den Nolans in diesem Jahr etwas anders als gewohnt. Statt gemeinsam mit der ganzen ... mehr »
Weihnachten verläuft bei den Nolans in diesem Jahr etwas anders als gewohnt. Statt gemeinsam mit der ganzen Familie zu feiern, verschlägt es sie in weite Ferne. In einem verzauberten Geschäft entdecken sie eine Schneekugel mit ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Allein zu Haus mit Opa

Ein Tag kann alles verändern.
Liebe ist ein ultimatives und außergewöhnliches Gefühl, jeder braucht es. David McDoll (John Savage) ist ein ... mehr »
Liebe ist ein ultimatives und außergewöhnliches Gefühl, jeder braucht es. David McDoll (John Savage) ist ein egoistischer und wohlhabender Mann und führt eine Modelagentur. Er lebt einen extravaganten, luxuriösen Lebenstil in ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 6

A Santa Story

Ein tierisches Weihnachten.
Am Weihnachtsabend vermisst Familie Whitehaven plötzlich ihren Hund. Sie vermuten, dass Santa Claus (Edward ... mehr »
Am Weihnachtsabend vermisst Familie Whitehaven plötzlich ihren Hund. Sie vermuten, dass Santa Claus (Edward Asner) ihn versehentlich mitgenommen hat. Ein DNA-Test mit einem angebissenen Keks bestätigt, dass Santa sich tatsächlich ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 6

Let the Wrong One In

Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich ... mehr »
Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich sein älterer Bruder Deco (Eoin Duffy) in einen Vampir verwandelt hat, ist er mit einem Dilemma konfrontiert: Soll er ... mehr »
Irland 2021 | FSK 16