Filme wie Session 9

Filme wie Session 9

Malignant

Jedes Opfer, jeder Mord, jeder Moment, bringt ihn näher... zu dir.
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem ... mehr »
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem Horrorthriller kehrt der Regisseur zu seinen Wurzeln zurück. In 'Malignant' wird Madison von schockierenden Visionen ... mehr »
USA, China 2021 | FSK 16

Unfamiliar

Fremde Bedrohung
Die Militär-Ärztin Elizabeth 'Izzy' Cormack (Jemima West) kehrt zurück aus dem Krieg. Zuhause bei ihrer ... mehr »
Die Militär-Ärztin Elizabeth 'Izzy' Cormack (Jemima West) kehrt zurück aus dem Krieg. Zuhause bei ihrer Familie nimmt sie merkwürdige, paranormale Aktivitäten wahr. Zu Beginn schiebt sie alles auf eine posttraumatische ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

She Dies Tomorrow

Stell dir vor, du wachst eines Tages in der festen Überzeugung auf, du müsstest morgen sterben. Genau davon ... mehr »
Stell dir vor, du wachst eines Tages in der festen Überzeugung auf, du müsstest morgen sterben. Genau davon ist Amy (Kate Lyn Sheil) fest überzeugt und lässt sich auch von ihrer besten Freundin Jane (Jane Adams) nicht von dem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Eloise Asylum

Um an seine Erbschaft zu kommen, begibt sich Jacob Martin (Chace Crawford) in die vor dreißig Jahren ... mehr »
Um an seine Erbschaft zu kommen, begibt sich Jacob Martin (Chace Crawford) in die vor dreißig Jahren abgebrannte psychiatrische Anstalt 'Eloise', die für furchtbare Heilpraktiken berüchtigt war. Zusammen mit Pia Carter (Eliza ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Unsane

Ausgeliefert - Ist sie oder ist sie nicht?
Eine junge Frau, Sawyer Valentini (Claire Foy), verlässt ihre Heimatstadt, um ihrer belastenden Vergangenheit ... mehr »
Eine junge Frau, Sawyer Valentini (Claire Foy), verlässt ihre Heimatstadt, um ihrer belastenden Vergangenheit zu entfliehen und beginnt einen neuen Job. Als sie jedoch unfreiwillig in einer psychiatrischen Einrichtung festgehalten ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Halloween - Die Nacht des Grauens

Die Nacht, in der er nach Hause kam...
Im zarten Kindesalter ermordet der kleine Michael Myers seine Schwester mitten in der Halloween-Nacht ... mehr »
Im zarten Kindesalter ermordet der kleine Michael Myers seine Schwester mitten in der Halloween-Nacht kaltblütig. Daraufhin wird er in eine geschlossene Anstalt eingewiesen. Fünfzehn Jahre später schafft er es, aus der Anstalt zu ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Black Bird

Der Tod hinter der Maske.
Helen McNulty (Laura Dern) liebt ihren Job als Kriegsberichterstatterin und hat einen Riecher für gute Stories. ... mehr »
Helen McNulty (Laura Dern) liebt ihren Job als Kriegsberichterstatterin und hat einen Riecher für gute Stories. Doch plötzlich wird aus einem ganz normalen Job blutiger Ernst, als sie und ihr Fotograf von Militärs verschleppt ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

They

Sie kommen - Die Tür zu deinen schlimmsten Albträumen... ist nie verschlossen.
Schockiert muss Julia Lund (Laura Regan) feststellen, dass die unheimlichen Warnungen ihres Freundes Billy Parks ... mehr »
Schockiert muss Julia Lund (Laura Regan) feststellen, dass die unheimlichen Warnungen ihres Freundes Billy Parks (Jon Abrahams) nicht nur wirres Gerede waren. Sie sind zurückgekehrt, die schrecklichen nächtlichen Visionen, die ihr ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16