Christopher Dane Alle Filme mit Christopher Dane

Christopher Dane Alle Filme mit Christopher Dane

Unfamiliar

Fremde Bedrohung
Die Militär-Ärztin Elizabeth 'Izzy' Cormack (Jemima West) kehrt zurück aus dem Krieg. Zuhause bei ihrer ... mehr »
Die Militär-Ärztin Elizabeth 'Izzy' Cormack (Jemima West) kehrt zurück aus dem Krieg. Zuhause bei ihrer Familie nimmt sie merkwürdige, paranormale Aktivitäten wahr. Zu Beginn schiebt sie alles auf eine posttraumatische ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

The King's Ring

Die letzte Schlacht
Unter dem Deckmantel, die Heiden zum wahren Glauben bekehren zu wollen, landet Max von Buxhoeveden (James Bloor) ... mehr »
Unter dem Deckmantel, die Heiden zum wahren Glauben bekehren zu wollen, landet Max von Buxhoeveden (James Bloor) als Abgesandter des Papstes an der lettischen Küste. Die wohlhabenden Stämme dort haben im 13. Jahrhundert die Gier ... mehr »
Großbritannien, Lettland 2018 | FSK 16

Die Todesliste - Nr. 1 stirbt

Es gibt kein Entkommen, wenn dein Name ganz oben steht!
Christopher Cowin (Anthony Flanagan) hat vor Gericht einen Prozess verloren und mal wieder gelernt, dass die ... mehr »
Christopher Cowin (Anthony Flanagan) hat vor Gericht einen Prozess verloren und mal wieder gelernt, dass die Reichen und Mächtigen immer gewinnen. Er startet eine Website, bei der Internet-User korrupte Politiker und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

London Pitbulls

Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen ... mehr »
Damien (Nick Nevern) ist Polizist mit einer dunklen Vergangenheit. Bevor er Mitglied in der britischen Spezialeinheit 'London Pitbulls' wurde, war er Fussballrowdy und kein Unbekannter in der Szene. Beim Ausbruch der Londoner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Private Peaceful - Mein Bruder Charlie

Getrennt durch die Liebe - vereint durch den Krieg.
Sein ganzes Leben hat Tommo Peaceful (George MacKay) mit Charlie (Jack O'Connell) an seiner Seite verbracht. ... mehr »
Sein ganzes Leben hat Tommo Peaceful (George MacKay) mit Charlie (Jack O'Connell) an seiner Seite verbracht. Charlie ist nicht nur sein Bruder und Freund, sondern seit dem frühen Tod des Vaters auch sein Beschützer. Gemeinsam ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Agata und der Sturm

Im Leben der 40-jährigen Buchhändlerin Agata (Licia Maglietta) geht es buchstäblich stürmisch zu: In ihrer ... mehr »
Im Leben der 40-jährigen Buchhändlerin Agata (Licia Maglietta) geht es buchstäblich stürmisch zu: In ihrer Nähe brennen nicht nur Glühbirnen durch, stürzen Computer ab oder beginnen Ampeln zu flackern, auch in ihrem ... mehr »