Filme wie #Screamers

Filme wie #Screamers

V/H/S 3 - Viral

In Los Angeles liefert sich die Polizei eine rasante Verfolgungsjagd mit einem Eiswagen, die für viel Aufsehen ... mehr »
In Los Angeles liefert sich die Polizei eine rasante Verfolgungsjagd mit einem Eiswagen, die für viel Aufsehen sorgt. Etliche Jugendliche säumen die Straßen und filmen mit Videokameras und Handys das Geschehen, um durch ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 16

Follow Me

Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn ... mehr »
Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn Jahren liefert er seinen Followern ständig neuen, spannenden Content und schreckt dabei vor keiner noch so extremen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Do Not Reply

#DeleteYourProfile
In den Fängen eines Social-Media-Raubtiers: Der charmante Brad (Jackson Rathbone) flirtet mit Hilfe einer App ... mehr »
In den Fängen eines Social-Media-Raubtiers: Der charmante Brad (Jackson Rathbone) flirtet mit Hilfe einer App mit jungen Studentinnen. Auch die introvertierte Chelsea (Amanda Arcuri) öffnet sich dem attraktiven jungen Mann. Doch ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Broadcast Incident

Die Verschwörung
Vor Jahren verschwand seine Frau unter mysteriösen Umständen. Seitdem leidet James (Harry Shum Jr.) unter ... mehr »
Vor Jahren verschwand seine Frau unter mysteriösen Umständen. Seitdem leidet James (Harry Shum Jr.) unter Alpträumen. Ablenkung findet er in seiner Arbeit als Video-Archivar. Beim Sichten alter TV-Nachrichten stößt er auf ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Superhost

Kein Gastgeber ist wie der andere.
Zwei Reisevlogger beziehen ihr Ferienhaus und treffen die Gastgeberin, die bereit ist, alles für eine gute ... mehr »
Zwei Reisevlogger beziehen ihr Ferienhaus und treffen die Gastgeberin, die bereit ist, alles für eine gute Bewertung zu tun. Claire (Sara Canning) und Teddy (Osric Chau) sind Reisevlogger und betreiben einen Kanal namens ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Toll Man

Die erschöpfte Cami (Jordan Hayes) bestellt nachts ein Auto, das sie zum Haus ihres Vaters mitten im Nirgendwo ... mehr »
Die erschöpfte Cami (Jordan Hayes) bestellt nachts ein Auto, das sie zum Haus ihres Vaters mitten im Nirgendwo fahren soll. Ihr Fahrer Spencer (Max Topplin) verhält sich sehr merkwürdig, Cami wird immer ängstlicher. Bis sie auf ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Arthur Malediction

Wenn eine kleine Welt zu deinem größten Albtraum wird.
Seit seiner Kindheit ist Alex (Mathieu Berger) ein großer Fan der Fantasy-Filmsaga 'Arthur und die Minimoys'. ... mehr »
Seit seiner Kindheit ist Alex (Mathieu Berger) ein großer Fan der Fantasy-Filmsaga 'Arthur und die Minimoys'. Zu seinem 18. Geburtstag überraschen ihn seine besten Freunde deshalb mit einem besonderen Geschenk: einem Ausflug zu ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

The Advent Calendar

Traust du dich, das erste Türchen zu öffnen?
Die ehemalige Tänzerin Eva (Eugénie Derouand) ist seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt. Als ihre ... mehr »
Die ehemalige Tänzerin Eva (Eugénie Derouand) ist seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt. Als ihre Freundin Sophie (Honorine Magnier) ihr einen antiken Adventskalender aus Holz schenkt, merkt sie schnell, dass es damit etwas ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16