Barthélémy Grossmann Alle Filme von und mit Barthélémy Grossmann

Barthélémy Grossmann Alle Filme von und mit Barthélémy Grossmann

Arthur Malediction

Wenn eine kleine Welt zu deinem größten Albtraum wird.
Seit seiner Kindheit ist Alex (Mathieu Berger) ein großer Fan der Fantasy-Filmsaga 'Arthur und die Minimoys'. ... mehr »
Seit seiner Kindheit ist Alex (Mathieu Berger) ein großer Fan der Fantasy-Filmsaga 'Arthur und die Minimoys'. Zu seinem 18. Geburtstag überraschen ihn seine besten Freunde deshalb mit einem besonderen Geschenk: einem Ausflug zu ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Junk Love

Nach der Trennung von ihrem Freund Vince stürzt sich Sarah (Laura Hamisultane) ins ausschweifende Pariser ... mehr »
Nach der Trennung von ihrem Freund Vince stürzt sich Sarah (Laura Hamisultane) ins ausschweifende Pariser Nachtleben. Aus einem One-Night-Stand wird ungeplant mehr, Sarah verliebt sich in den angehenden Schriftsteller und ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Verso

Revenge is a State of Mind
Polizist Alex Decker (Laurent Lucas) gehört zu einer gut bewaffneten, hoch trainierten Spezialeinheit und wird ... mehr »
Polizist Alex Decker (Laurent Lucas) gehört zu einer gut bewaffneten, hoch trainierten Spezialeinheit und wird immer dann gerufen, wenn es für normale Cops zu gefährlich wird. Privat hat er Sorgen, seine Frau will sich trennen ... mehr »
Luxemburg, Schweiz, Belgien 2009 | FSK 18