Filme wie Sci-Fi High - The Movie Musical

Filme wie Sci-Fi High - The Movie Musical

Anna und die Apokalypse

Ein Zombie-Highschool-Musical
Anna (Ella Hunt) sehnt ihren Schulabschluss herbei, um endlich die Kleinstadt 'Little Haven' verlassen und die ... mehr »
Anna (Ella Hunt) sehnt ihren Schulabschluss herbei, um endlich die Kleinstadt 'Little Haven' verlassen und die Welt bereisen zu können, während ihr Vater andere Pläne für sie hat und ihr bester Freund John (Malcolm Cumming) ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Headspace - Aliens im Kopf

Aliens gibt es wirklich! Davon ist der Teenager Norman fest überzeugt. Er ist begeistert von allem, was mit ... mehr »
Aliens gibt es wirklich! Davon ist der Teenager Norman fest überzeugt. Er ist begeistert von allem, was mit Weltraum, UFOs und außerirdischen Lebensformen zu tun hat. Und eines Tages landen sie tatsächlich - mitten in seiner ... mehr »
Südafrika 2023 | FSK 6

Faculty

Trau keinem Lehrer.
In der High-School ist die Hölle los! Sechs Schüler machen eine unheimliche Entdeckung: Außerirdische haben ... mehr »
In der High-School ist die Hölle los! Sechs Schüler machen eine unheimliche Entdeckung: Außerirdische haben die Kontrolle über die Körper ihrer Lehrer gewonnen. Nun setzen die sechs Schüler alles daran, den Rest der Schule vor ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Monster High - Buh York, Buh York

Das monsterkrasse Musical!
Das allererste Monster-High-Musical! Grelle Lichter, große Stadt, die Monster-High-Clique erobert Buh York! ... mehr »
Das allererste Monster-High-Musical! Grelle Lichter, große Stadt, die Monster-High-Clique erobert Buh York! Cleo de Nile wird zu einer monstercoolen Gala eingeladen. Die Rückkehr eines magischen Kometen soll gefeiert werden und ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Sputnik - Es wächst in dir

Sowjetunion 1983. Nachdem der Kontakt zur Besatzung bereits einen Tag zuvor vollständig abgebrochen gewesen ... mehr »
Sowjetunion 1983. Nachdem der Kontakt zur Besatzung bereits einen Tag zuvor vollständig abgebrochen gewesen ist, stürzt das sowjetische Raumschiff 'Orbita-4' schwer beschädigt auf heimatlichem Boden ab. Einziger Überlebender der ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Attack of the Unknown

Earth Invasion
Nach einem massiven Shoot-Out verhaften Agent Vernon (Richard Grieco) und sein erfahrenes SWAT-Team den ... mehr »
Nach einem massiven Shoot-Out verhaften Agent Vernon (Richard Grieco) und sein erfahrenes SWAT-Team den berühmten Mafia-Boss Hades (Robert LaSardo). Als sie kurze Zeit später dessen Transport in ein neues Gefängnis überwachen, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Occupation 2 - Project Rainfall

Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt ... mehr »
Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt haben. Trotz der Übermacht der Aliens ist der menschliche Widerstand noch aktiv und versucht, eine Geheimwaffe namens ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

Skyline 3 - Skylin3s

Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören.
Captain Rose Corley (Lindsey Morgan) verfügt über außerirdische Superkräfte und ist die letzte Hoffnung der ... mehr »
Captain Rose Corley (Lindsey Morgan) verfügt über außerirdische Superkräfte und ist die letzte Hoffnung der Menschheit, als ein Virus dafür sorgt, dass den Menschen eigentlich freundlich gesonnene Alien-Hybriden zur Bedrohung ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16