Filme wie Monster High - Buh York, Buh York

Filme wie Monster High - Buh York, Buh York

Headspace - Aliens im Kopf

Aliens gibt es wirklich! Davon ist der Teenager Norman fest überzeugt. Er ist begeistert von allem, was mit ... mehr »
Aliens gibt es wirklich! Davon ist der Teenager Norman fest überzeugt. Er ist begeistert von allem, was mit Weltraum, UFOs und außerirdischen Lebensformen zu tun hat. Und eines Tages landen sie tatsächlich - mitten in seiner ... mehr »
Südafrika 2023 | FSK 6

Combat Wombat - Plötzlich Superheldin

Schurken und Ganoven ziehen sich besser warm an, wenn diese knuffige Superheldin ihr kampferprobtes Hinterteil ... mehr »
Schurken und Ganoven ziehen sich besser warm an, wenn diese knuffige Superheldin ihr kampferprobtes Hinterteil schwingt! Nachdem die Wombat-Dame Maggie Diggins im Supermarkt ein paar randalierende Spring-Bären in die Flucht ... mehr »
Australien 2020 | FSK 6

Die Monster Academy

In dieser Schule erlebst du das größte Abenteuer deines Lebens.
Die Internatsschüler Danny und Liz haben viele verrückte Ideen, sind superclever und bissige Rivalen. Als ... mehr »
Die Internatsschüler Danny und Liz haben viele verrückte Ideen, sind superclever und bissige Rivalen. Als Danny aus Versehen das Portal in eine andere Dimension öffnet und damit eine Monsterinvasion auslöst, müssen sich die ... mehr »

Hotel Transsilvanien 4

Eine Monster Verwandlung - Veränderung kann gruselig sein.
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie ... mehr »
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Freue dich auf deine Lieblingsmonster in einem brandneuen Abenteuer, das Dracu vor seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Rot

Erwachsen werden ist tierisch schwer.
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und ... mehr »
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und hergerissen ist zwischen der Rolle der pflichtbewussten Tochter und dem Chaos des Erwachsenwerdens. Ihre überfürsorgliche, ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 6

Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer

Entdecke eine neue Welt.
Der Animationsfilm 'Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer' handelt von den lustigen Abenteuern dreier ... mehr »
Der Animationsfilm 'Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer' handelt von den lustigen Abenteuern dreier ägyptischer Mumien, die in einer unterirdischen, geheimen Stadt im alten Ägypten leben. Das Trio besteht aus einer ... mehr »
Spanien, USA 2023 | FSK 6

Die Prinzessin und das Biest

Prinzessin Barbara ist unsterblich verliebt in Prinz Edward. Die rebellische Teenagerin verschlingt die Bücher ... mehr »
Prinzessin Barbara ist unsterblich verliebt in Prinz Edward. Die rebellische Teenagerin verschlingt die Bücher über seine Heldentaten und schwelgt in romantischen Tagträumen. Als ihr Vater König Elijah sie mit dem ... mehr »
Russland, Ungarn 2021 | FSK 6

Robin Hood Junior - Abenteuer auf dem Schulhof

Als ein Junge an einer unterfinanzierten Schule entdeckt, dass der Leiter der Schulbehörde, John Prince (Jon ... mehr »
Als ein Junge an einer unterfinanzierten Schule entdeckt, dass der Leiter der Schulbehörde, John Prince (Jon Lovitz), Geld aus Spendenaktionen stiehlt, organisiert er seine Freunde. Gemeinsam wollen der selbsternannte Robin Hoode ... mehr »
USA 2021 | FSK 6