Ähnliche Filme wie Schlitzauge sei wachsam

Ähnliche Filme wie Schlitzauge sei wachsam

Duell der Giganten

Im Rausch der Rache
Bei einem Überfall kommen die Männer des grausamen Meisters Fung Sheng, im Kampf gegen den einarmigen Boxer ... mehr »
Bei einem Überfall kommen die Männer des grausamen Meisters Fung Sheng, im Kampf gegen den einarmigen Boxer (Wang Yu) ums Leben. Dies lässt sich Meister Fung nicht gefallen und schwört Rache. Fung ist nicht nur Meister des Kung ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1976 | FSK 18

Die 8 Meister der Shaolin / Der Todestritt der gelben Katze

Der Bronzeschwur der Shaolin - Kickbox Champ
'Die 8 Meister der Shaolin' alias 'Der Bronzeschwur der Shaolin' (Hongkong/Taiwan 1977, Regie: Joseph Kuo): ... mehr »
'Die 8 Meister der Shaolin' alias 'Der Bronzeschwur der Shaolin' (Hongkong/Taiwan 1977, Regie: Joseph Kuo): Rebellensöhne gehören einfach gut versteckt und so muss der kleine Li Chin (Chia Ling, später Carter Wong) schon früh ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 16

Der Herausforderer & Der Gorilla mit der Stahlpranke

'Der Herausforderer' (Hongkong 1977, Regie: Eric Tsang): David Chiang, der Herausforderer, ist der Schrecken ... mehr »
'Der Herausforderer' (Hongkong 1977, Regie: Eric Tsang): David Chiang, der Herausforderer, ist der Schrecken aller Kung-Fu-Schulen. Er fordert jeden Meister zum Kampf auf. Er ist auf der Jagd nach einem kaltblütigen Mörder, von ... mehr »
China 1977 | FSK 16

Karate Bomber

Der sorglose Taugenichts Jiang (Jackie Chan) hat es nicht leicht, wegen seiner fehlenden Kampferfahrung erntet ... mehr »
Der sorglose Taugenichts Jiang (Jackie Chan) hat es nicht leicht, wegen seiner fehlenden Kampferfahrung erntet er unentwegt Spott. Als er endlich einen Kung-Fu-Meister findet, der ihn unterrichtet, wendet sich schlagartig das Blatt. ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12

Claws of Steel - Last Hero in China

Stählerne Todeskrallen
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von ... mehr »
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von einem undurchsichtigen Mönchsorden bedroht wird, beginnt für ihn und seine Männer der Kampf. Im Dickicht von Korruption ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 12

Wooden Man

Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin-Kloster ... mehr »
Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin-Kloster aufgenommen. Stillschweigend und mit eisernem Willen lernt es Tag und Nacht die hohe Kunst des Kung-Fu, um sich eines Tages an dem ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 12

Drunken Master: The Beginning - Sie nannten ihn Knochenbrecher

Won Fei Hung (Jackie Chan) ist der übermütige Sohn eines Martial-Arts-Meisters, der ständig irgendwelche ... mehr »
Won Fei Hung (Jackie Chan) ist der übermütige Sohn eines Martial-Arts-Meisters, der ständig irgendwelche neuen Streiche ausheckt, statt sich der hohen Kunst des Kung Fu zu widmen. Nachdem der Sohn eines mächtigen Mannes im Dorf ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12

Jackie Chan - Kung Fu Master

Die Suche nach dem Meister aller Klassen!
Jackie Chan ist der unangefochtene Kung-Fu-Meister. Er serviert uns Martial-Arts in bewährter Weise. Eines ... mehr »
Jackie Chan ist der unangefochtene Kung-Fu-Meister. Er serviert uns Martial-Arts in bewährter Weise. Eines Tages trifft der König des Kampfsports den kleinen Jungen Zhang Yi-shan (Zhang Yishan), der unbedingt so werden will wie ... mehr »
China 2009 | FSK 12