Filme wie Schlank mit Pilates

Filme wie Schlank mit Pilates

MTV Pilates

Mit der berühmten Pilates-Trainerin Kristin McGee
Trainiere deinen Körper und Seele mit 'MTV Pilates'! Erlebe Übungen, die deinen Body in Form bringen und ... mehr »
Trainiere deinen Körper und Seele mit 'MTV Pilates'! Erlebe Übungen, die deinen Body in Form bringen und deinen Geist stärken. 'MTV Pilates' mit der weltbekannten Yoga- und Pilates-Trainerin Kristin McGee ist das heißeste neue ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Workout Collection

Yoga & Pilates - Fat-Attack - Pilates - Bauch, Beine, Po
Michaela Schaffrath - Yoga & Pilates: Durch Yoga und Pilates habe ich Körper, Geist und Seele in Einklang ... mehr »
Michaela Schaffrath - Yoga & Pilates: Durch Yoga und Pilates habe ich Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht und somit einen optimalen Weg zur Stressbewältigung für mich gefunden. Die Methode ist ideal, um den ganzen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Barbara Becker - Mein Pilates Core Training

Das Intensivtraining für Bauch, Beine, Po und Arme.
'Mein Pilates Core Training' ist ein neuartiges Übungsprogramm, das nicht nur die Oberflächenmuskulatur, ... mehr »
'Mein Pilates Core Training' ist ein neuartiges Übungsprogramm, das nicht nur die Oberflächenmuskulatur, sondern auch die tief liegenden Muskelgruppen stärkt und auf diese Weise ein noch effizienteres Training ermöglicht. Die ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Men's Power Body

Natürliches Bodybuilding
Build your Body! Von und mit Berend Breitenstein: Buchautor, Ernährungswissenschaftler (Dipl.oec.troph) und ... mehr »
2006 | Ratgeber
Build your Body! Von und mit Berend Breitenstein: Buchautor, Ernährungswissenschaftler (Dipl.oec.troph) und WNBF Pro (World Natural Bodybuilding Federation, New York). Dieser Film vermittelt Ihnen das Know-How eines gesunden ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Qigong Dancing - Der Tanz mit der Lebensenergie

Das harmonische Körpertraining um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.
Der Wunsch nach undogmatischen, ganzheitlichen Übungssystemen, die einen unmittelbaren Nutzen für die eigene ... mehr »
Der Wunsch nach undogmatischen, ganzheitlichen Übungssystemen, die einen unmittelbaren Nutzen für die eigene Gesundheit, Glück und Wohlbefinden haben, ist der eigentliche Kern der "Wellness Philosophie". Dieser Trend geht einher ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Anna Kournikova - Basic Elements

Mein komplettes Fitness-Programm
Anna Kournikova ist eine der bekanntesten Sportlerinnen der Jetztzeit. Die Top 10 Tennisspielerin besticht durch ... mehr »
Anna Kournikova ist eine der bekanntesten Sportlerinnen der Jetztzeit. Die Top 10 Tennisspielerin besticht durch ihren sportlichen Erfolg, ihre persönliche Ausstrahlung und ihren sexy-glamourösen Stil. Diese einzigartige ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Cindy Crawford - A New Dimension

Der sanfte Weg zur Fitness.
Nun, da Cindy Crawford nicht mehr als Supermodel engagiert wird, geht sie neue Wege. Der Weg ins Fernsehen und ... mehr »
Nun, da Cindy Crawford nicht mehr als Supermodel engagiert wird, geht sie neue Wege. Der Weg ins Fernsehen und auf die Leinwand ist sicherlich kein großer Schritt, denn in kleineren Filmen hat sie bereits Talent bewiesen. Auf einer ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Cindy Crawford - The Next Challenge Workout

Nach dem weltweiten Erfolg des 'Shape Your Body Workouts' präsentiert Cindy Crawford mit 'The Next Challenge' ... mehr »
Nach dem weltweiten Erfolg des 'Shape Your Body Workouts' präsentiert Cindy Crawford mit 'The Next Challenge' ihr zweites Workout-Video. Ein dynamisch-aktives und kraftvolles Workout-Programm für Herz und Kreislauf, Ausdauer und ... mehr »
USA 1993 | FSK 0