Filme wie Men's Power Body

Filme wie Men's Power Body

Heiko Kallbach - The Berlin Wall Workout

Der Berliner IFFB-Pro Heiko Kallbach zeigt seinen persönlichen Trainingsstil in seinem ersten Film: ein ... mehr »
Der Berliner IFFB-Pro Heiko Kallbach zeigt seinen persönlichen Trainingsstil in seinem ersten Film: ein komplettes 5 Tage Workout in voller Intensität. Ferner gibt er für jedermann Trainings- und Ernährungstipps. Erleben Sie ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Mario Rieger - On & Off Stage

Showacts. Workout. Nutrition. Motivation.
Das Multitalent Mario Rieger ist ein echtes Phänomen des Body-Sports. Weltweit verzaubert er das Publikum mit ... mehr »
Das Multitalent Mario Rieger ist ein echtes Phänomen des Body-Sports. Weltweit verzaubert er das Publikum mit immer neuen spektakulären Shows mit Elementen aus Posing, Akrobatik, Martial Arts, Tanz, Erotik und Schauspielkunst. ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Qigong Dancing - Der Tanz mit der Lebensenergie

Das harmonische Körpertraining um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.
Der Wunsch nach undogmatischen, ganzheitlichen Übungssystemen, die einen unmittelbaren Nutzen für die eigene ... mehr »
Der Wunsch nach undogmatischen, ganzheitlichen Übungssystemen, die einen unmittelbaren Nutzen für die eigene Gesundheit, Glück und Wohlbefinden haben, ist der eigentliche Kern der "Wellness Philosophie". Dieser Trend geht einher ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Anna Kournikova - Basic Elements

Mein komplettes Fitness-Programm
Anna Kournikova ist eine der bekanntesten Sportlerinnen der Jetztzeit. Die Top 10 Tennisspielerin besticht durch ... mehr »
Anna Kournikova ist eine der bekanntesten Sportlerinnen der Jetztzeit. Die Top 10 Tennisspielerin besticht durch ihren sportlichen Erfolg, ihre persönliche Ausstrahlung und ihren sexy-glamourösen Stil. Diese einzigartige ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Cindy Crawford - A New Dimension

Der sanfte Weg zur Fitness.
Nun, da Cindy Crawford nicht mehr als Supermodel engagiert wird, geht sie neue Wege. Der Weg ins Fernsehen und ... mehr »
Nun, da Cindy Crawford nicht mehr als Supermodel engagiert wird, geht sie neue Wege. Der Weg ins Fernsehen und auf die Leinwand ist sicherlich kein großer Schritt, denn in kleineren Filmen hat sie bereits Talent bewiesen. Auf einer ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Cindy Crawford - The Next Challenge Workout

Nach dem weltweiten Erfolg des 'Shape Your Body Workouts' präsentiert Cindy Crawford mit 'The Next Challenge' ... mehr »
Nach dem weltweiten Erfolg des 'Shape Your Body Workouts' präsentiert Cindy Crawford mit 'The Next Challenge' ihr zweites Workout-Video. Ein dynamisch-aktives und kraftvolles Workout-Programm für Herz und Kreislauf, Ausdauer und ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

Cindy Crawford - Shape Your Body Workout

Cindy Crawford: "In meinem Job muss ich auf mein Aussehen und meinen Körper achten. In Zusammenarbeit mit ... mehr »
Cindy Crawford: "In meinem Job muss ich auf mein Aussehen und meinen Körper achten. In Zusammenarbeit mit meinem persönlichen Trainer Radu entwickelten wir dieses spezielle Workout-Programm. Das Video ist sexy, aufregend, ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Fett weg für faule Säcke

Abnehmen mit dem Orgien-Prinzip.
Das Abnehmprogramm für alle, die müssten, aber nicht wollen! Der Geist ist willig aber das Fleisch ist ... mehr »
Das Abnehmprogramm für alle, die müssten, aber nicht wollen! Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach. 2+2+4 lautet die einzigartige Erfolgsformel von Dr. Michael Despeghel-Schöne. Seine Empfehlung: Abnehmen mit dem ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0