Filme wie Qigong Dancing - Der Tanz mit der Lebensenergie

Filme wie Qigong Dancing - Der Tanz mit der Lebensenergie

Dirty Dancing - Official Dance Workout

Lerne die Schritte. Mach dich bereit für Johnnys Mambo!
Tanze wie Baby und Johnny die 'verbotenen Tänze' zu den heißen Rhythmen eines glühenden Sommers! Generationen ... mehr »
Tanze wie Baby und Johnny die 'verbotenen Tänze' zu den heißen Rhythmen eines glühenden Sommers! Generationen lieben den Kultfilm 'Dirty Dancing'. Der Soundtrack und der heiße Tanzstil begeistern noch heute. Endlich ist es auch ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Dance With Me! Das Cardio-Training mit Billy Blanks Jr.

Top Fatburning durch einfache Dance-Moves.
Billy Blanks Jr. macht seinem Namen alle Ehre: Der Sohn des legendären Tae-Bo-Erfinders Billy Blanks hat mit ... mehr »
Billy Blanks Jr. macht seinem Namen alle Ehre: Der Sohn des legendären Tae-Bo-Erfinders Billy Blanks hat mit 'Dance with Me!' ein Workout vorgelegt, bei dem die Pfunde nur so purzeln! Spielerisch kombiniert er lässige Dance-Moves ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Fit for Fun - Dance Workout

Abnehmen & fit werden mit Fun-Faktor.
Wer sagt, dass Workout keinen Spaß machen darf? Diese DVD wurde für all diejenigen entwickelt, die effektiv ... mehr »
Wer sagt, dass Workout keinen Spaß machen darf? Diese DVD wurde für all diejenigen entwickelt, die effektiv und intensiv trainieren wollen - aber bitte mit jeder Menge Spaß! Für dieses Programm hat Fitness-Expertin Michaela ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Rhythmica - Latin Dance Workout

3 Fatburning Workouts: Get Fit House Party - Latin Dance Mix - Hip Hop Fat Burn
Die DVD enthält 3 zwanzigminütige Workouts: 'Get Fit House Party' mit Tanzschritten aus dem ... mehr »
2012 | Ratgeber
Die DVD enthält 3 zwanzigminütige Workouts: 'Get Fit House Party' mit Tanzschritten aus dem lateinamerikanischen Bereich und den neuesten Club-Dance-Moves kommt Power in die Beine und den Po. 'Latin Dance Mix': Basierend auf ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

The Firm - Fat Burning Dance Workout

Live Fit. Live Happy.
Dieses Dance-Workout bearbeitet deinen gesamten Körper mit Leichtigkeit und Spaß. Ob du abnehmen, deine ... mehr »
Dieses Dance-Workout bearbeitet deinen gesamten Körper mit Leichtigkeit und Spaß. Ob du abnehmen, deine Muskeln formen oder deinen Taillenumfang verringern möchtest - dieses Workout wird dich spielend zu deinem Ziel führen. Von ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Fame - Dance Workout

Tanz dich fit mit Musik & Moves aus dem Film!
Komm auf die Bühne und tanz dich fit mit 'Fame'! Werde fit und lerne mit diesem exklusiven Dance-Workout ... mehr »
2012 | Ratgeber
Komm auf die Bühne und tanz dich fit mit 'Fame'! Werde fit und lerne mit diesem exklusiven Dance-Workout Tanzschritte, die vom elektrisierenden Film-Remake 'Fame' inspiriert wurden. Fühl dich wie ein Star, während du dich schlank ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Dance With Me! Groove & Burn mit Billy Blanks Jr.

Spielend abnehmen mit drei einfachen Dance-Workouts.
Spielend leicht nachzumachen, schweißtreibend und effektiv! Mit dem Dance-Workout von Billy Blanks Jr. purzeln ... mehr »
Spielend leicht nachzumachen, schweißtreibend und effektiv! Mit dem Dance-Workout von Billy Blanks Jr. purzeln die Pfunde wie von selbst, und auch derSpaß kommt dabei nicht zu kurz. In drei verschiedenen und ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Into the Beat

Dein Herz tanzt.
Katya (Alexandra Pfeifer) kommt aus einer bedeutenden Tänzerfamilie und auch sie ist ein herausragendes ... mehr »
Katya (Alexandra Pfeifer) kommt aus einer bedeutenden Tänzerfamilie und auch sie ist ein herausragendes Balletttalent. Ihr großes Ziel ist ein Stipendium an der 'New York Ballet Academy', für das sie täglich sehr hart trainiert. ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0