Filme wie Satanic Panic

Filme wie Satanic Panic

Night of the Bastard

Der alkoholkranke Reed (London May) ist ein Einsiedler, der abgeschieden in einer heruntergekommenen Behausung ... mehr »
Der alkoholkranke Reed (London May) ist ein Einsiedler, der abgeschieden in einer heruntergekommenen Behausung in der Wüste lebt. Eines Nachts hämmert plötzlich eine blutverschmierte junge Frau an seine Tür, die von einer ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Heretics

Die junge Gloria (Nina Kiri) wurde vor einigen Jahren von einem satanischen Kult entführt, dessen Mitglieder ... mehr »
Die junge Gloria (Nina Kiri) wurde vor einigen Jahren von einem satanischen Kult entführt, dessen Mitglieder sich in einem bizarren, blutigen Ritual das Leben nahmen. Gloria überlebte, ist seitdem jedoch traumatisiert. Der ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 18

Witchcraft

Hexenbrut - Das Böse lebt.
Eigentlich wäre dieses alte, leerstehende Hotel auf der kleinen Insel vor der Küste Neu-Englands ein ... mehr »
Eigentlich wäre dieses alte, leerstehende Hotel auf der kleinen Insel vor der Küste Neu-Englands ein geeignetes Feriendomizil. Das glauben auch die neuen Besitzer, die zur Besichtigung auf die Insel fahren. Dort überrascht sie ... mehr »
USA, Italien 1988 | FSK 18

Craze

Dämon des Grauens
Ein Londoner Antiquitätenhändler (Jack Palance) glaubt fest an die Hexerei und veranstaltet in seinem Keller ... mehr »
Ein Londoner Antiquitätenhändler (Jack Palance) glaubt fest an die Hexerei und veranstaltet in seinem Keller Schwarze Messen zu Ehren Chukus, eines afrikanischen Gottes. Durch den teuflischen Einfluss des Gottes wird der Händler ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 18

Der letzte Exorzismus

Glaube an Ihn.
Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus (Patrick Fabian) wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine ... mehr »
Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus (Patrick Fabian) wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine Teufelsaustreibungen sind reine Illusion, doch seine bibeltreuen Anhänger glauben an ihn und zahlen gut für seine Arbeit. Bei einem ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Zombie King

König der Untoten
Samuel Peters (Edward Furlong) ist ein lausiger Durchschnittstyp. Aktuell vertreibt er sich die Zeit mit Voodoo ... mehr »
Samuel Peters (Edward Furlong) ist ein lausiger Durchschnittstyp. Aktuell vertreibt er sich die Zeit mit Voodoo in der Hoffnung, seine verstorbene Frau aus dem Reich der Toten zurückholen zu können. Als er auf Kalfu (Corey ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Disciples

Jünger des Satans - Bereite dich auf die Hölle vor!
Es steht geschrieben - ein Engel wird kommen und der Herrschaft Luzifers auf Erden den Weg bereiten. Die ... mehr »
Es steht geschrieben - ein Engel wird kommen und der Herrschaft Luzifers auf Erden den Weg bereiten. Die Auferstehung des Satans wird von einer Sekte Teufelsgläubiger mit grausamen Menschenopfern vorangetrieben. Sie haben die Namen ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Death of Me

Ein Liebespaar erlebt die Hölle im Paradies: Während ihres Traumurlaubs wachen Christine und Leo im Hotel auf, ... mehr »
Ein Liebespaar erlebt die Hölle im Paradies: Während ihres Traumurlaubs wachen Christine und Leo im Hotel auf, ohne Erinnerung. Ihr Handyvideo zeigt, wie Leo sie nach einem Abend in einer Bar vergewaltigt, tötet und vergräbt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 18