Jon Campling Alle Filme mit Jon Campling

Jon Campling Alle Filme mit Jon Campling

The Northman

Stelle dich deinem Schicksal.
Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet ... mehr »
Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet wurde. Sein Sohn Amleth (Alexander Skarsgård), der als Kind Zeuge der blutigen Tat war, kehrt körperlich gestählt nach ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Das siebte und letzte Abenteuer in der 'Harry Potter' Reihe wird in zwei abendfüllenden Spielfilmen erzählt. ... mehr »
Das siebte und letzte Abenteuer in der 'Harry Potter' Reihe wird in zwei abendfüllenden Spielfilmen erzählt. Im ersten Teil begeben sich Harry (Daniel Radcliffe), Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) auf eine ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 12

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Im epischen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg ... mehr »
Im epischen Finale weitet sich der Kampf Gut gegen Böse in der Welt der Zauberer zu einem regelrechten Krieg aus. Niemals stand derart viel auf dem Spiel und niemand ist mehr sicher. Die entscheidende Auseinandersetzung mit Lord ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12

Final Fantasy XV - Kingsglaive

Das magische Königreich 'Lucis' beheimatet das letzte verbliebene Kristall auf der Welt und das finstere Reich ... mehr »
Das magische Königreich 'Lucis' beheimatet das letzte verbliebene Kristall auf der Welt und das finstere Reich 'Niflheim' will es an sich reißen. König Regis von Lucis befiehlt über eine Armee Elitesoldaten namens 'Kingsglaive'. ... mehr »
Japan, USA 2016 | FSK 12

Curse of the Witching Tree

Das Böse stirbt nie.
Vor 500 Jahren wurde eine Frau unschuldig des Mordes ihres Sohnes angeklagt und als Hexe gehängt. Kurz vor ... mehr »
Vor 500 Jahren wurde eine Frau unschuldig des Mordes ihres Sohnes angeklagt und als Hexe gehängt. Kurz vor ihrem Tod verflucht sie den Baum und die gesamte Umgebung, in der er steht. Über die Jahrhunderte sterben insgesamt neun ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

London Payback

Sieger glauben nicht an Zufälle.
Brad Walker (Matt Di Angelo) erlebt den schwärzesten Tag seines Lebens. Seine in allen Belangen anspruchsvolle ... mehr »
Brad Walker (Matt Di Angelo) erlebt den schwärzesten Tag seines Lebens. Seine in allen Belangen anspruchsvolle Freundin Sasha (Anna Passey) hat ihn wegen seines besten Kumpels abserviert. Und als wäre das nicht schon schlimm ... mehr »

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Im Jahr 140 nach Christus erstreckt sich das Römische Reich bis nach Britannien, doch hoch im Norden der Insel ... mehr »
Im Jahr 140 nach Christus erstreckt sich das Römische Reich bis nach Britannien, doch hoch im Norden der Insel herrschen die rebellischen Stämme Kaledoniens. Vor 20 Jahren verschwand dort die 5.000 Mann starke, von Flavius Aquila ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Jack the Giant Killer

Als England angegriffen wird von einem gigantischen, zähnefletschenden, dämonischen Ungeheuer, dem 'Sphinx', ... mehr »
Als England angegriffen wird von einem gigantischen, zähnefletschenden, dämonischen Ungeheuer, dem 'Sphinx', treten die Ritter der Tafelrunde an, angeführt von Jack Krutchens (Jamie Atkins), dem Kleinen, die Bedrohung für das ... mehr »
USA 2013 | FSK 16