Filme wie Sancho

Filme wie Sancho

Für eine Handvoll Dollar

Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen ... mehr »
Ein zynischer Revolverheld (Clint Eastwood) lässt sich vom Rojo-Familienclan anheuern, um im Bandenkrieg gegen die Baxters, die die Stadt ebenfalls für sich beanspruchen, seine tödlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Doch ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1964 | FSK 16

Ein Einsamer kehrt zurück

Auf den Kopf von Clint Harrison (George Martin) steht eine Belohnung und er wird von einem langhaarigen, ... mehr »
Auf den Kopf von Clint Harrison (George Martin) steht eine Belohnung und er wird von einem langhaarigen, zigarrekauenden Kopfgeldjäger verfolgt. Der Flucht vor seinen Häschern überdrüssig, kehrt Clint nach fünf Jahren einsamen ... mehr »
Italien, Spanien 1972 | FSK 16

Minnesota Clay

Minnesota Clay (Cameron Mitchell), ein Revolverheld, sitzt im Gefängnis für ein Verbrechen, welches er nicht ... mehr »
Minnesota Clay (Cameron Mitchell), ein Revolverheld, sitzt im Gefängnis für ein Verbrechen, welches er nicht begangen hat. Er kann entkommen und sinnt auf Rache. In einer kleinen Stadt in Mexiko findet er den Mann, der bei Clays ... mehr »
Italien, Frankreich, Spanien 1964 | FSK 16

Killer Kid

US-Agent Captain Morrison (Anthony Steffen) soll den illegalen Waffenschmuggel zwischen Amerikanern und ... mehr »
US-Agent Captain Morrison (Anthony Steffen) soll den illegalen Waffenschmuggel zwischen Amerikanern und Mexikanern aufbrechen. Um seine Mission erfolgreich zu meistern, geht er undercover und gibt sich als 'Chamaco' aus: ein ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16

Django - Die Geier stehen Schlange

Eine brutale Gangsterbande hat Djangos Haus niedergebrannt, seine Frau erschlagen und den gemeinsamen Sohn ... mehr »
Eine brutale Gangsterbande hat Djangos Haus niedergebrannt, seine Frau erschlagen und den gemeinsamen Sohn entführt. Der einsame Rächer (Anthony Steffen) macht sich auf die Jagd nach seinem einzigen Kind und dem gefürchteten ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Django - 10.000 blutige Dollar

Zehntausend blutige Dollar
Kopfgeldjäger Django (Gianni Garko) hat ein Prinzip: Er jagt Banditen erst dann, wenn sie eine Prämie von ... mehr »
Kopfgeldjäger Django (Gianni Garko) hat ein Prinzip: Er jagt Banditen erst dann, wenn sie eine Prämie von 10.000 Dollar wert sind. Darum lässt er den jungen mexikanischen Outlaw Manuel (Claudio Camaso) auch laufen, er steht erst ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16

Knie nieder und friss Staub

Gemeinsam fliehen Roy Greenford (Fabio Testi) und Emiliano (Massimo Serato) aus der Gefangenschaft, doch nur Roy ... mehr »
Gemeinsam fliehen Roy Greenford (Fabio Testi) und Emiliano (Massimo Serato) aus der Gefangenschaft, doch nur Roy erreicht völlig entkräftet - aber lebendig - das Goldgräbernest, von dem ihm Emiliano erzählte. Hier herrschen raue ... mehr »
Italien, Spanien 1971 | FSK 16

Sartana - Bete um deinen Tod

Ich bin euer Totengräber!
Zwei betrügerische Bankiers einer kleinen Stadt des Wilden Westens organisieren einen ausgeklügelten Plan, um ... mehr »
Zwei betrügerische Bankiers einer kleinen Stadt des Wilden Westens organisieren einen ausgeklügelten Plan, um sich des Goldes einer Postkutsche zu bemächtigen. Aber das Projekt erfordert den Einsatz zahlreicher Häscher. Das Gold ... mehr »