Filme wie Samson - Befreier der Versklavten

Filme wie Samson - Befreier der Versklavten

Herkules - Der stärkste Mann der Welt

Der Triumph des Herkules
Das Volk von Mykene leidet unter dem Joch des Despoten Milo. Es ruft Herkules (Dan Vadis), den Sohn des Zeus, ... mehr »
Das Volk von Mykene leidet unter dem Joch des Despoten Milo. Es ruft Herkules (Dan Vadis), den Sohn des Zeus, zur Hilfe um den Tyrannen zu stürzen. Doch Milo erkennt die Gefahr und verbündet sich mit der Hexe Parsiphae und einer ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 16

Konstantin, der Große

Das 4. Jahrhundert nach Christi Geburt. Auf dem Weg nach Rom gerät Konstantin (Cornel Wilde), Sohn des ... mehr »
Das 4. Jahrhundert nach Christi Geburt. Auf dem Weg nach Rom gerät Konstantin (Cornel Wilde), Sohn des Imperators, in einen Hinterhalt. Sein Freund Hadrian (Fausto Tozzi) wird dabei schwer verletzt, jedoch von einer Gruppe ... mehr »
Italien, Jugoslawien 1961 | FSK 16

Der Kampf um Troja

Namen und Geschehnisse aus dem Heldenepos von Homer: Nachdem die Griechen lange erfolglos um Tore und Mauern ... mehr »
Namen und Geschehnisse aus dem Heldenepos von Homer: Nachdem die Griechen lange erfolglos um Tore und Mauern Trojas gekämpft hatten, rief der Seher Kalchas eine Versammlung der vornehmsten Helden zusammen und redete so vor ihnen: ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 16

Die Fahrten des Odysseus

Zehn Jahre schon tobt der Kampf zwischen Hellenen und Trojanern. Eine Kriegslist des Odysseus (Kirk Douglas), ... mehr »
Zehn Jahre schon tobt der Kampf zwischen Hellenen und Trojanern. Eine Kriegslist des Odysseus (Kirk Douglas), das Trojanische Pferd, zwingt Troja schließlich zur Kapitulation. Daraufhin verflucht die trojanische Priesterin ... mehr »
Italien, Frankreich, USA 1954 | FSK 12

Kampf der Titanen

In Kampf der Titanen geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. ... mehr »
In Kampf der Titanen geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg gegeneinander - und dadurch könnten sie die Welt vernichten. Perseus (Sam Worthington) ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 12

The Scorpion King 4

Der verlorene Thron
Nach dem Mord am König von Norvania gerät der legendäre 'Scorpion King' unter Verdacht. Aus diesem Grund ... mehr »
Nach dem Mord am König von Norvania gerät der legendäre 'Scorpion King' unter Verdacht. Aus diesem Grund werden er und seine wenigen, verbliebenen Verbündeten von der brutalen Armee eines gesamten Königreichs verfolgt. Um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Viking Legacy

Die Northmen-Saga!
In alten Zeiten gab es sieben heilige Schriftrollen. Wie die Sage erzählt, sollen sie einem Kind von reinem ... mehr »
In alten Zeiten gab es sieben heilige Schriftrollen. Wie die Sage erzählt, sollen sie einem Kind von reinem Blute zur Macht und Herrschaft über Nationen verhelfen. Die Jagd nach den Schriftrollen bringt Europa an den Rand eines ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Viking - Dark Ages

Ein finsteres Abenteuer nach einer nordischen Sage.
Im 11. Jahrhundert wird irgendwo in den dunklen Wäldern an der nördlichen Grenze Schwedens ein Missionar ... mehr »
Im 11. Jahrhundert wird irgendwo in den dunklen Wäldern an der nördlichen Grenze Schwedens ein Missionar vermisst. Hakon (Ralf Beck) bricht sofort auf, um diesen ehemaligen Gefährten zu suchen, mit dem er einst die Schwerter mit ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 16