Filme wie Sag, dass du mich liebst

Filme wie Sag, dass du mich liebst

Made in Italy

Auf die Liebe!
In 'Made in Italy' präsentiert Regisseur James D'Arcy eine herzerwärmende Vater-Sohn-Geschichte in der ... mehr »
In 'Made in Italy' präsentiert Regisseur James D'Arcy eine herzerwärmende Vater-Sohn-Geschichte in der grandiosen Landschaft der Toskana, mit dem Londoner Künstler-Vater Robert (Liam Neeson), der mit seinem entfremdeten Sohn Jack ... mehr »
Großbritannien, Italien 2020 | FSK 6

The Father

Nach dem preisgekrönten Theaterstück.
Anne (Olivia Colman) ist in großer Sorge um ihren Vater Anthony (Anthony Hopkins). Als lebenserfahrener, ... mehr »
Anne (Olivia Colman) ist in großer Sorge um ihren Vater Anthony (Anthony Hopkins). Als lebenserfahrener, stolzer Mann, lehnt er trotz seines hohen Alters jede Unterstützung durch eine Pflegekraft ab und weigert sich standhaft, ... mehr »

Come on, Come on

Der New Yorker Radiomoderator Johnny (Joaquin Phoenix), der nach einer langen Beziehung wieder Single ist, muss ... mehr »
Der New Yorker Radiomoderator Johnny (Joaquin Phoenix), der nach einer langen Beziehung wieder Single ist, muss sich nach einem Anruf von seiner Schwester Viv (Gaby Hoffmann) unerwartet um ihren Sohn kümmern, den neunjährigen ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Julieta

Julieta (in jungen Jahren Adriana Ugarte, später Emma Suárez) lebt in Madrid mit ihrer Tochter Antía (Blanca ... mehr »
Julieta (in jungen Jahren Adriana Ugarte, später Emma Suárez) lebt in Madrid mit ihrer Tochter Antía (Blanca Parés). Beide trauern im Stillen über den schmerzlichen Verlust von Xoan (Daniel Grao), ihrem Vater und Ehemann. Aber ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 6

Willkommen im Hotel Mama

Die temperamentvolle Jacqueline Mazerin (Josiane Balasko) genießt ihr komfortables Leben als Witwe in einer ... mehr »
Die temperamentvolle Jacqueline Mazerin (Josiane Balasko) genießt ihr komfortables Leben als Witwe in einer beschaulichen Stadt in der Provence. Als ihre 40-jährige Tochter Stéphanie (Alexandra Lamy) von heute auf morgen Job und ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Das Etruskische Lächeln

Der sechsfache Oscar-Gewinner und Produzentenlegende Arthur Cohn erzählt mit 'Das etruskische Lächeln' die ... mehr »
Der sechsfache Oscar-Gewinner und Produzentenlegende Arthur Cohn erzählt mit 'Das etruskische Lächeln' die bewegende Geschichte eines grantigen alten Mannes, der sich aus gesundheitlichen Gründen auf den Weg von seiner ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Venus

Der Weg zum ICH führt über die Familie.
'Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe gerade meinen neuen Vater kennengelernt.' Sid (Debargo Sanyal) steht schon lange ... mehr »
'Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe gerade meinen neuen Vater kennengelernt.' Sid (Debargo Sanyal) steht schon lange unter dem Druck seiner Familie, endlich ein nettes indisches Mädchen zu heiraten und Kinder zu bekommen. Als er ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 6

Ausgeflogen

Héloise (Sandrine Kiberlain) steht mitten im Leben, sie hat drei Kinder, ist Single und führt ihr eigenes ... mehr »
Héloise (Sandrine Kiberlain) steht mitten im Leben, sie hat drei Kinder, ist Single und führt ihr eigenes Restaurant. Doch als ihre jüngste Tochter Jade (Thaïs Alessandrin) als Letzte das Nest verlässt und in Kanada studieren ... mehr »
Belgien, Frankreich 2019 | FSK 6