Filme wie Ruhet in Frieden

Filme wie Ruhet in Frieden

Run All Night

Keine Sünde bleibt ungestraft.
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen ... mehr »
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profikiller Jimmy Conlon (Liam Neeson) war einst unter dem Namen 'Totengräber' bekannt, aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire (Ed ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Der Mann im Hintergrund

Der New Yorker Polizist Mike Keegan (Tom Berenger) feiert eine feuchtfröhliche Party, er ist befördert worden. ... mehr »
Der New Yorker Polizist Mike Keegan (Tom Berenger) feiert eine feuchtfröhliche Party, er ist befördert worden. Claire Gregory (Mimi Rogers), eine steinreiche Society-Dame, feiert ebenfalls. Doch die Eröffnung der Nobeldisco wird ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

The Equalizer - Staffel 1

Der Schutzengel von New York
Er war stets zur Stelle, wenn Not am Mann war: Robert McCall alias 'Der Equalizer'. Ein umsichtiger und ... mehr »
Er war stets zur Stelle, wenn Not am Mann war: Robert McCall alias 'Der Equalizer'. Ein umsichtiger und introvertierter Privatdetektiv, der über vier Serienstaffeln hinweg zum Schutzengel von New York wurde. Seine Klienten sucht ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

The Equalizer - Staffel 2

Der Schutzengel von New York
Der Schutzengel von New York ist zurück! Als 'Der Equalizer' sucht sich Ex-CIA-Agent Robert McCall (Edward ... mehr »
Der Schutzengel von New York ist zurück! Als 'Der Equalizer' sucht sich Ex-CIA-Agent Robert McCall (Edward Woodward) auch in der zweiten Staffel der Erfolgsserie die Klienten selbst aus und sorgt so für Gerechtigkeit auf den ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Beckman

Im Namen der Rache.
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat ... mehr »
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat seine Erlösung als Priester einer Kirche gefunden. Bis der Führer einer gefährlichen Sekte seine Ziehtochter entführt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Take Back

Deine Vergangenheit wird dich einholen.
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen ... mehr »
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen Raubüberfall vereitelt, steht sie auf einmal im Mittelpunkt der Öffentlichkeit und wird dadurch mit ihrer ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Outlaws 2 - The Roundup

Detective Ma Seok-do (Ma Dong-seok aka Don Lee) und Captain Jeon Il-man (Choi Gwi-hwa) von der Seouler Polizei ... mehr »
Detective Ma Seok-do (Ma Dong-seok aka Don Lee) und Captain Jeon Il-man (Choi Gwi-hwa) von der Seouler Polizei bekommen den Auftrag, einen nach Vietnam geflohenen Kriminellen zurückzuführen. Dabei stoßen sie in Ho-Chi-Minh-Stadt ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Female Assassin

Rache ist süß.
Ihre mysteriöse Vergangenheit liegt tief im Dunkeln verborgen, aber heute führt Anya (Irma Lake) in Miami ein ... mehr »
Ihre mysteriöse Vergangenheit liegt tief im Dunkeln verborgen, aber heute führt Anya (Irma Lake) in Miami ein sorgenfreies Leben als bekannte und beliebte Bloggerin. Eines Tages muss sie entsetzt mit ansehen, wie in Nordafrika ... mehr »
Marokko, USA 2022 | FSK 16