Filme wie Romeos

Filme wie Romeos

Sascha

Das Leben kann verdammt kompliziert sein. Erst recht, wenn man neunzehn ist, schwul und heimlich verliebt in ... mehr »
Das Leben kann verdammt kompliziert sein. Erst recht, wenn man neunzehn ist, schwul und heimlich verliebt in seinen Klavierlehrer. Schwulsein in Köln ist eigentlich kein Problem, es sei denn, man hatte noch kein Coming-out, blendet ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Coming In

Tom Herzner (Kostja Ullmann) ist attraktiv, glamourös und erfolgreich. Er ist Berlins bekanntester Friseur und ... mehr »
Tom Herzner (Kostja Ullmann) ist attraktiv, glamourös und erfolgreich. Er ist Berlins bekanntester Friseur und Star der Schwulenszene. Seine Kosmetikprodukte erobern halb Europa - aber eben nur halb, denn bisher verkauft er ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

NachtSchwestern - Staffel 2

Der Konflikt zwischen Krankenschwester Ella Fink (Ines Quermann) und Stationsleiterin Nora Altmeyer (Mimi ... mehr »
Der Konflikt zwischen Krankenschwester Ella Fink (Ines Quermann) und Stationsleiterin Nora Altmeyer (Mimi Fiedler) flammt erst richtig auf, als herauskommt, dass Nora ein gemeinsames Kind mit Ellas Noch-Ehemann Dr. Matthias Fink ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

The Lawyer

Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur ... mehr »
Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur wünschen kann. Aber dennoch ist da eine Leere in seinem Leben, die er durch den Verlust seines Vaters noch stärker zu spüren ... mehr »
Litauen 2020 | FSK 12

Falling

John Peterson (Viggo Mortensen) lebt mit der Wut seines Vaters, seit er denken kann. Auch im Alter macht Willis ... mehr »
John Peterson (Viggo Mortensen) lebt mit der Wut seines Vaters, seit er denken kann. Auch im Alter macht Willis (Lance Henriksen) keinen Hehl daraus, dass er den Lebensstil seines offen homosexuell lebenden Sohnes zutiefst ... mehr »

Sommer 85

Ein heißer Sommer in der Normandie, 1985. Der 16-jährige Alexis (Félix Lefebvre) verbringt die Ferien ... mehr »
Ein heißer Sommer in der Normandie, 1985. Der 16-jährige Alexis (Félix Lefebvre) verbringt die Ferien gemeinsam mit seinen Eltern in einem kleinen malerischen Örtchen an der Küste. Als ihn eines Tages ein überraschend ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 12

Supernova

Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ... mehr »
Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ersten Tag. Doch seit bei Tusker eine Demenz diagnostiziert wurde, hat sich ihr Leben verändert. Um ganz für Tusker da ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Beyto

Nach dem Roman 'Hochzeitsflug' von Yusuf Yesilöz.
Beyto (Burak Ates) ist ein fantastischer Schwimmer und cooler Kumpel. Doch als sich der junge Schweizer mit ... mehr »
Beyto (Burak Ates) ist ein fantastischer Schwimmer und cooler Kumpel. Doch als sich der junge Schweizer mit türkischen Wurzeln in seinen attraktiven Trainer Mike (Dimitri Stapfer) verliebt, gerät seine heile Welt durcheinander. Um ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12