Filme wie Beyto

Filme wie Beyto

Not Knowing

Der sanftmütige 17-jährige Oberstufenschüler Umut (Emir Ozden) ist ein gutaussehender Wasserballspieler, der ... mehr »
Der sanftmütige 17-jährige Oberstufenschüler Umut (Emir Ozden) ist ein gutaussehender Wasserballspieler, der nur versucht, sein Leben in einer komplizierten Welt zu führen. Als einer seiner Mitspieler das Gerücht verbreitet, er ... mehr »
Türkei 2019 | FSK 12

Der Schwimmer

Wasser, Sport und Speedo-Sex.
Erez (Omer Perelman Striks) will das Ticket für Olympia. Aber dafür muss sich der ehrgeizige Nachwuchsstar ... mehr »
Erez (Omer Perelman Striks) will das Ticket für Olympia. Aber dafür muss sich der ehrgeizige Nachwuchsstar erst noch beim Vorentscheid durchsetzen, der vom israelischen Schwimmverband in einem abgelegenen Trainingscamp ... mehr »
Israel 2021 | FSK 16

Watercolors

Wenn aus Verlangen Liebe wächst...
Für den schüchternen, hochbegabten Danny Wheeler (Tye Olson) wird ein Traum wahr. Was er bisher nur heimlich ... mehr »
Für den schüchternen, hochbegabten Danny Wheeler (Tye Olson) wird ein Traum wahr. Was er bisher nur heimlich in Unterwäschekatalogen bewundern und zeichnen konnte, liegt plötzlich - splitterfasernackt - neben ihm: Carter Melman ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Kawa

Auckland, neuseeländischer Mittelstand, glückliche Familie, schönes Haus. Kawa (Calvin Tuteao) ist ein ... mehr »
Auckland, neuseeländischer Mittelstand, glückliche Familie, schönes Haus. Kawa (Calvin Tuteao) ist ein stolzer Ehemann und Vater, erfolgreich im Beruf, ein Mann, der alles hat. Bald soll er, ganz dem kulturellen Erbe einer ... mehr »
Neuseeland 2010 | FSK 12

Die Falschmünzer

Paris zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der Schriftsteller Edouard (Melvil Poupaud) verliebt sich in seinen jungen ... mehr »
Paris zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der Schriftsteller Edouard (Melvil Poupaud) verliebt sich in seinen jungen Neffen Olivier (Maxime Berger), der kurz vor seinem Abitur steht und ebenfalls schriftstellerische Ambitionen hat. ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Drown

Blauer Himmel, rote Shorts, Muskeln und der wilde Ozean. Der 'Bondi Beach' bei Sydney ist das Territorium von ... mehr »
Blauer Himmel, rote Shorts, Muskeln und der wilde Ozean. Der 'Bondi Beach' bei Sydney ist das Territorium von Len 'Lenny' Smithy (Matt Levett), fünfmaliger Rettungsschwimmer des Jahres, wie sein Vater vor ihm. Seine Teamkollegen ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16

The Lawyer

Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur ... mehr »
Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur wünschen kann. Aber dennoch ist da eine Leere in seinem Leben, die er durch den Verlust seines Vaters noch stärker zu spüren ... mehr »
Litauen 2020 | FSK 12

Woke - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die langersehnte dritte Staffel der Erfolgsserie aus Frankreich: Kurz nach der Wiederwahl von Thibaut ... mehr »
Die langersehnte dritte Staffel der Erfolgsserie aus Frankreich: Kurz nach der Wiederwahl von Thibaut Giaccherini (Eric Pucheu) zum Präsidenten des 'G SPOT LGBTQ' Centers steht die Aktivisten-Gruppe vor neuen Herausforderungen. Als ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12