Filme wie Ritter des heiligen Grals

Filme wie Ritter des heiligen Grals

Alpha Rift - Die Legende des Magischen Helms

Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden ... mehr »
Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden abhing, in seinem Spieleladen arbeitete, mit seinem Kollegen flirtete, doch eines Tages rief das Schicksal. Ein Kurier ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Excalibur

Schwert der Könige - Schwert der Macht.
'Excalibur' erzählt vom Aufstieg des jungen Arthur (Nigel Terry) zum König der Briten, den Heldentaten der ... mehr »
'Excalibur' erzählt vom Aufstieg des jungen Arthur (Nigel Terry) zum König der Briten, den Heldentaten der Ritter der Tafelrunde auf der Suche nach dem heiligen Gral, von den Betrügereien auf Schloss 'Camelot', von Morgana (Helen ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Düstere Zeiten sind angebrochen in 'Ehb', dem einst so friedlichen Reich von König Konreid (Burt Reynolds). ... mehr »
Düstere Zeiten sind angebrochen in 'Ehb', dem einst so friedlichen Reich von König Konreid (Burt Reynolds). Die 'Krugs', ein Heer grausamer und animalischer Krieger, brandschatzen und morden auf Befehl des bösen Zauberers Gallian ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2007 | FSK 12

Wenn du König wärst

Ritter machen schulfrei.
Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer 'Wenn du König wärst': Alex (Louis ... mehr »
Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer 'Wenn du König wärst': Alex (Louis Ashbourne Serkis) hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, 'Excalibur', stolpert. Nun ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 6

Das Schwert von Camelot

Der junge König Artus ruft seine besten und tapfersten Ritter zusammen, die Ritter der Tafelrunde. Gemeinsam ... mehr »
Der junge König Artus ruft seine besten und tapfersten Ritter zusammen, die Ritter der Tafelrunde. Gemeinsam mit Merlin, dem größten Zauberer seiner Zeit, wollen sie sich auf die Suche nach dem heiligen Gral begeben. Doch auch ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0

Schwerter des Königs 2 - Zwei Welten

Ex-Elitesoldat Granger (Dolph Lundgren) lebt zurück gezogen ein unspektakuläres Leben in einer Großstadt. ... mehr »
Ex-Elitesoldat Granger (Dolph Lundgren) lebt zurück gezogen ein unspektakuläres Leben in einer Großstadt. Doch eines Nachts ändert sich plötzlich alles. Ohne zu wissen, was mit ihm geschieht, wird Granger von zwei brutalen ... mehr »
Deutschland, Kanada 2011 | FSK 16

The Dragons of Camelot

Die Legende von König Arthur
Das Königreich Camelot wird nach dem Tod des edlen Königs Arthur (William Huw) in Dunkelheit getaucht und die ... mehr »
Das Königreich Camelot wird nach dem Tod des edlen Königs Arthur (William Huw) in Dunkelheit getaucht und die Herrschaft der grausamen Zauberin Morgan Le Fay (Sandra Darnell) beginnt. Mit ihren magischen Kräften und drei ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Arthur & Merlin

Britannien im dunklen Mittelalter, eine Zeit voller Magie und Legenden. Ein mächtiger Druide hat sich ... mehr »
Britannien im dunklen Mittelalter, eine Zeit voller Magie und Legenden. Ein mächtiger Druide hat sich entschlossen, das keltische Volk für immer zu vernichten. Zwei mutige Männer machen sich auf, um sich dem Untergang ihres ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12