Filme wie The Dragons of Camelot

Filme wie The Dragons of Camelot

Dragon Knight

Viele Jahre nach einem verlorenen Krieg, in dem alle Drachen getötet wurden, regiert der tyrannische ... mehr »
Viele Jahre nach einem verlorenen Krieg, in dem alle Drachen getötet wurden, regiert der tyrannische Dämonenkönig Abaddon die Lande von 'Agonos'. Als ein Heiler durch eine Vision eröffnet, dass es doch noch einen lebenden ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Merlin und der Krieg der Drachen

420 vor Christus ist das römische Reich im Aufruhr und zieht in den Krieg, um sich zu vergrößern. In diesen ... mehr »
420 vor Christus ist das römische Reich im Aufruhr und zieht in den Krieg, um sich zu vergrößern. In diesen düsteren und blutigen Zeiten wird auf mysteriöse, gar dämonische Weise ein Junge geboren. Sein Schicksal ist schon ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Dragon Crusaders

Im Reich der Kreuzritter und Drachen.
Nach dem Verbot ihrer Gemeinschaft sind die Kreuzritter des Templer-Ordens auf der Flucht. Bei einem ... mehr »
Nach dem Verbot ihrer Gemeinschaft sind die Kreuzritter des Templer-Ordens auf der Flucht. Bei einem Piratenüberfall auf ein Dorf, kommen sie den Einwohnern zu Hilfe und erfahren von der Entführung der jungen Neem (Shinead Byrne), ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Paladin - Der Drachenjäger

Will Shepherd (Richard McWilliams) lebt ein einfaches und zurückgezogenes Leben in den Bergen. Eines Tages wird ... mehr »
Will Shepherd (Richard McWilliams) lebt ein einfaches und zurückgezogenes Leben in den Bergen. Eines Tages wird sein Vater dort von einem Drachen getötet. Auf Rache sinnend, macht sich Will auf den Weg zu Baron Sterling (Ian ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Schwerter des Königs 2 - Zwei Welten

Ex-Elitesoldat Granger (Dolph Lundgren) lebt zurück gezogen ein unspektakuläres Leben in einer Großstadt. ... mehr »
Ex-Elitesoldat Granger (Dolph Lundgren) lebt zurück gezogen ein unspektakuläres Leben in einer Großstadt. Doch eines Nachts ändert sich plötzlich alles. Ohne zu wissen, was mit ihm geschieht, wird Granger von zwei brutalen ... mehr »
Deutschland, Kanada 2011 | FSK 16

Wenn du König wärst

Ritter machen schulfrei.
Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer 'Wenn du König wärst': Alex (Louis ... mehr »
Magie der alten Schule trifft auf moderne Welt in dem epischen Abenteuer 'Wenn du König wärst': Alex (Louis Ashbourne Serkis) hält sich für unscheinbar, bis er über das mythische Schwert im Stein, 'Excalibur', stolpert. Nun ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 6

The Green Knight

Als Ehre alles bedeutete. Als Tapferkeit Könige erschuf.
Mit 'The Green Knight' (2021) präsentiert der visionäre Filmemacher David Lowery ein episches ... mehr »
Mit 'The Green Knight' (2021) präsentiert der visionäre Filmemacher David Lowery ein episches Fantasy-Abenteuer, das auf der zeitlosen Artus-Legende basiert. Erzählt wird die Geschichte von Sir Gawain (Dev Patel), König Artus' ... mehr »
Irland, USA, Kanada 2021 | FSK 16

God of War - Krieg der Dämonen

In einer Welt voller hinterhältiger Dämonen und blutrünstiger Götter muss sich Prinz Mairok (Ryan A. ... mehr »
In einer Welt voller hinterhältiger Dämonen und blutrünstiger Götter muss sich Prinz Mairok (Ryan A. Phillips) in ein gefährliches Abenteuer stürzen. Um das Ende seiner Welt zu verhindern und seinen Bruder zu retten, begibt er ... mehr »
Italien, USA 2020 | FSK 16