Filme wie Rise - Blood Hunter

Filme wie Rise - Blood Hunter

Slayers

Rache beißt zurück.
Der Vampirjäger Elliot Jones (Thomas Jane) hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Rache an den Blutsaugern zu ... mehr »
Der Vampirjäger Elliot Jones (Thomas Jane) hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Rache an den Blutsaugern zu nehmen, die seine Tochter im Teenageralter ermordet haben. Nachdem er sie jahrelang verfolgt hat, hat er endlich ihre ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Ghouls

Cannibal Dead - Pray for Daylight!
Los Angeles, eine Metropole am Abgrund der Zivilisation. Nachts beherrschen Gewalt und Elend die Straßen. Der ... mehr »
Los Angeles, eine Metropole am Abgrund der Zivilisation. Nachts beherrschen Gewalt und Elend die Straßen. Der heruntergekommene Sensationsjournalist Eric Hayes (Timothy Muskatell) heftet sich jede Nacht an die Fersen der Polizei, ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Live Evil

Die Jagd hat begonnen.
'Der Priester' (Tim Thomerson) ist ein Vampirjäger. Er ist gewillt, ein Leben in Sünde zu verbringen, um das ... mehr »
'Der Priester' (Tim Thomerson) ist ein Vampirjäger. Er ist gewillt, ein Leben in Sünde zu verbringen, um das Böse zurück in die Hölle zu schicken. Nun jagt er eine Vampir-Clique, die sich auf der Suche nach reinem Blut auf nach ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Untote wie wir

Man ist so tot, wie man sich fühlt.
Die etwas andere Horror-Komödie: Nachdem US-Soldat Bart Gregory (David Anders aus 'Heroes') in einem Hinterhalt ... mehr »
Die etwas andere Horror-Komödie: Nachdem US-Soldat Bart Gregory (David Anders aus 'Heroes') in einem Hinterhalt getötet wurde, hat er zwei Probleme: Erstens ist er ist ein Zombie, und zweitens braucht er Blut, viel Blut, oder er ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Death Valley - Staffel 1

Es ist völlig unklar, woher die Vampire, Werwölfe und Zombies kamen, die vor einem Jahr im San Fernando Valley ... mehr »
Es ist völlig unklar, woher die Vampire, Werwölfe und Zombies kamen, die vor einem Jahr im San Fernando Valley eingefallen sind. 'Death Valley' ist eine tiefschwarze Horrorkomödie, in der es um die Cops geht, die sich mit den ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Tax Collector

David Cuevas (Bobby Soto) ist ein Familienvater, der als Gangsteuereintreiber für hochrangige Bandenmitglieder ... mehr »
David Cuevas (Bobby Soto) ist ein Familienvater, der als Gangsteuereintreiber für hochrangige Bandenmitglieder in Los Angeles arbeitet. Zusammen mit seinem Partner Creeper (Shia LaBeouf) sammelt er in der ganzen Stadt Steuern ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Camgirl

Wahnsinnige Begierde
Jack (Peter Vack), der als Online-Pokerspieler seine Zeit hauptsächlich vor dem Bildschirm verbringt und selten ... mehr »
Jack (Peter Vack), der als Online-Pokerspieler seine Zeit hauptsächlich vor dem Bildschirm verbringt und selten sein eher heruntergekommenes New Yorker Apartment verlässt, rutscht immer tiefer in eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Girl Lost - A Hollywood Story

Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, ... mehr »
Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, von zu Hause auszureißen und eine Modelkarriere in L.A. zu starten. Doch die vermeintliche Modelagentur, die von Paige ... mehr »
USA 2020 | FSK 18