Filme wie Ride or Die

Filme wie Ride or Die

6 Ways to Die

Rache ist niemals einfach.
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ... mehr »
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ist sicher: Er will Sonny 'Sundown' Garcia (Michael Rene Walton), den mächtigsten Drogenbaron Nordamerikas, tot sehen. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Good, the Bad, and the Dead

Wem kannst du noch trauen?
Brian Barnes (Johnny Messner) wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und ... mehr »
Brian Barnes (Johnny Messner) wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und weiß daher nicht, warum in Nähe acht Leichen, ein Truck mit vier Millionen Dollar und ein anderer mit jeder Menge Koks ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Hawaii Five-0 - Staffel 6

Die sechste Season
Erneut hält die ausufernde Kriminalität im Aloha-Staat das 'Hawaii Five-0' Team in Atem. Es geht um Mord, die ... mehr »
Erneut hält die ausufernde Kriminalität im Aloha-Staat das 'Hawaii Five-0' Team in Atem. Es geht um Mord, die Mafia, Spionage und Entführung. McGarretts (Alex O'Loughlin) und Dannys (Scott Caan) Team trifft auf eine skrupellose ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Hawaii Five-0 - Staffel 7

Die siebte Season
Der Action-Hit ist zurück: Die siebte Staffel von 'Hawaii Five-0' konfrontiert das Team der ... mehr »
Der Action-Hit ist zurück: Die siebte Staffel von 'Hawaii Five-0' konfrontiert das Team der Elite-Polizeieinheit mit den brisantesten Fällen seiner Laufbahn. Bei der Jagd auf den Schachfigur-Killer erkennen McGarrett (Alex ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Hellboy - Call of Darkness

'Big Red' is back - düsterer, gewaltiger & höllischer als je zuvor! Der allseits beliebte Antiheld 'Hellboy' ... mehr »
'Big Red' is back - düsterer, gewaltiger & höllischer als je zuvor! Der allseits beliebte Antiheld 'Hellboy' macht sich in seinem 2019er Filmreboot erneut daran, die Welt vor dem Bösen zu retten - diesmal mit 'Hellboy' David ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Hawaii Five-0 - Staffel 8

Die achte Season
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des 'Five-0' Teams prallen aufeinander, als Hawaii abermals von einer Welle ... mehr »
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des 'Five-0' Teams prallen aufeinander, als Hawaii abermals von einer Welle des Verbrechens heimgesucht wird: Um einem Serienbrandstifter und einem teuflischen Hacker (Gaststars Randy Couture und ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Hawaii Five-0 - Staffel 9

Die neunte Season
Ganz gleich, ob schwierige Cold Case-Ermittlungen, die Jagd auf einen Cyberkriminellen, die Enttarnung eines ... mehr »
Ganz gleich, ob schwierige Cold Case-Ermittlungen, die Jagd auf einen Cyberkriminellen, die Enttarnung eines CIA-Maulwurfs, die Aufklärung der Mordserie eines SEAL-Killers oder auch das Ausheben eines versteckten Meth-Labors, all ... mehr »
USA 2018 | FSK 16