Filme wie 6 Ways to Die

Filme wie 6 Ways to Die

Pixie

Mit ihr ist nicht zu spaßen.
Um den Tod ihrer Mutter zu rächen, plant Pixie O'Brien (Olivia Cooke) einen legendären Überfall, muss dann ... mehr »
Um den Tod ihrer Mutter zu rächen, plant Pixie O'Brien (Olivia Cooke) einen legendären Überfall, muss dann aber vor Gangstern quer durch Irland fliehen, das Patriarchat übernehmen und ihr eigenes Schicksal entscheiden: Pixie ist ... mehr »
Großbritannien, Irland 2020 | FSK 16

Cash Truck

Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason ... mehr »
Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason Statham), nimmt einen neuen Job bei einer Geldtransportfirma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Clean

Rache ist ein schmutziges Geschäft.
Clean (Adrien Brody) wurde für seine Brutalität gefürchtet. Heute hat er mit seiner gewalttätigen ... mehr »
Clean (Adrien Brody) wurde für seine Brutalität gefürchtet. Heute hat er mit seiner gewalttätigen Vergangenheit abgeschlossen und arbeitet bei der Müllentsorgung. Doch er gerät ins Visier eines lokalen Verbrecherbosses und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Payback - Das Gesetz der Rache

In den 80er Jahren steht dem jungen Börsenmakler Mike Markovich eine sagenhafte Karriere an der 'Wall Street' ... mehr »
In den 80er Jahren steht dem jungen Börsenmakler Mike Markovich eine sagenhafte Karriere an der 'Wall Street' bevor - kaum einer kann es mit dem telefonischen Verkaufstalent des ehrgeizigen Brokers aufnehmen. Sein Aufstieg in der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Big Ugly

Seine Rache wird hässlich!
Der Londoner Gangsterboss Harris (Malcolm McDowell) will in das Ölunternehmen seines alten Freundes Preston ... mehr »
Der Londoner Gangsterboss Harris (Malcolm McDowell) will in das Ölunternehmen seines alten Freundes Preston Lawford (Ron Perlman) investieren, um sein Geld zu waschen. Zur Vertragsunterzeichnung reist er zusammen mit Neelyn (Vinnie ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Vengeance Man - Die Abrechnung

Elite-Soldat John Gold (Stu Bennett) kann eine alte Rechnung begleichen. Sein ehemaliger Kamerad Sean Teague ... mehr »
Elite-Soldat John Gold (Stu Bennett) kann eine alte Rechnung begleichen. Sein ehemaliger Kamerad Sean Teague (Vinnie Jones) hat bei der Mission in Osteuropa das Team verraten. Gold sähe ihn am liebsten tot, aber er weiß: Teague ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Bullet Proof

Get Out. Fast.
Es sollte der große Coup für ihn werden, aber als sich ein kleiner Gelegenheitsgauner ausgerechnet die Beute ... mehr »
Es sollte der große Coup für ihn werden, aber als sich ein kleiner Gelegenheitsgauner ausgerechnet die Beute des unberechenbar jähzornigen und brutalen Druglords Temple (Vinnie Jones) unter den Nagel reißt, wird aus dem anfangs ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

Into the Ashes

Blut fordert Blut.
Einst war Nick Brenner (Luke Grimes) ein Verbrecher, ein gewalttätiger, gesetzloser Mann. Diese Zeiten sind ... mehr »
Einst war Nick Brenner (Luke Grimes) ein Verbrecher, ein gewalttätiger, gesetzloser Mann. Diese Zeiten sind vorbei. In einer kleinen Südstaaten-Gemeinde hat er den Neuanfang gewagt, die Tochter des Sheriffs geheiratet, jetzt ... mehr »
USA 2019 | FSK 16