Filme wie Ratatoing

Filme wie Ratatoing

Santa Maus und die Rattentiere & Fröhliche Weihnachten, häßliches Entlein

Das hässliche Entlein feiert Weihnachten.
'Santa Maus und die Rattentiere' (Kanada 2000): Die kleine Rosie Maus ist sehr aufgeregt, denn bald ist ... mehr »
'Santa Maus und die Rattentiere' (Kanada 2000): Die kleine Rosie Maus ist sehr aufgeregt, denn bald ist Weihnachten! Aber sie scheint allein mit ihrer Freude, denn während Rosie eifrig dem Heiligen Abend entgegenfiebert, hat Santa ... mehr »
Kanada, USA 1996 | FSK 0

The Little Cars 1

Das große Rennen
Das lang ersehnte Rennen kommt in die Stadt! Die Freunde Tony, Kombo und Chris erwarten das Rennen schon lange ... mehr »
Das lang ersehnte Rennen kommt in die Stadt! Die Freunde Tony, Kombo und Chris erwarten das Rennen schon lange mit großer Vorfreude. Ihr Champion hat seit acht Jahren kein einziges Rennen mehr verloren und sie wollen ihren Star ... mehr »
Brasilien 2006 | FSK 0

Das hässliche Entlein & ich - Die Serie

Das Entenküken Ugly ist klein, freundlich, hilfsbereit und - hässlich. Das zumindest findet das übrige ... mehr »
Das Entenküken Ugly ist klein, freundlich, hilfsbereit und - hässlich. Das zumindest findet das übrige Federvieh auf dem Bauernhof. Deshalb wird Ugly gehänselt wo es geht. Gut, dass ihn wenigstens die Ratte Ratso unter seine ... mehr »

The Little Cars 3

Alte Freunde und Rivalen
Abdriften: Chris' Ex-Freund Akira fordert Tony zu einem gefährlichen Rennen heraus. Tony nimmt das Duell an, ... mehr »
Abdriften: Chris' Ex-Freund Akira fordert Tony zu einem gefährlichen Rennen heraus. Tony nimmt das Duell an, allerdings hat er ein richtiges Rennen am nächsten Tag und seine Reifen haben ihm bereits Ärger gemacht. Der nervige ... mehr »
Brasilien 2008 | FSK 0

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Remy, eine entschlossene, junge Ratte, träumt davon, ein renommierter Chefkoch in einem der feinsten ... mehr »
Remy, eine entschlossene, junge Ratte, träumt davon, ein renommierter Chefkoch in einem der feinsten Restaurants von Paris zu werden. Hin- und hergerissen zwischen den Wünschen seiner Familie und seiner wahren Leidenschaft, setzt ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

The Little Cars 2

Abenteuer in Raceopolis
Kombola Formula: Tony, Chris und V8 überzeugen Kombo davon, für ein großes Pick-up Rennen zu trainieren. Zwar ... mehr »
Kombola Formula: Tony, Chris und V8 überzeugen Kombo davon, für ein großes Pick-up Rennen zu trainieren. Zwar ist Kombo nicht wirklich konkurrenzfähig, jedoch ist das Rennen eine tolle Möglichkeit für ihn, sich zu beweisen. ... mehr »
Brasilien 2007 | FSK 0

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »

Spirit 2 - Frei und ungezähmt

Das Abenteuer deines Lebens.
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky ... mehr »
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 0