The Little Cars 1

The Little Cars 1

Das große Rennen

Das lang ersehnte Rennen kommt in die Stadt! Die Freunde Tony, Kombo und Chris erwarten das Rennen schon lange mit großer Vorfreude. Ihr Champion hat seit acht Jahren ... mehr »
Das lang ersehnte Rennen kommt in die Stadt! Die Freunde Tony, Kombo und Chris erwarten ... mehr »
Brasilien 2006 | FSK 0
8 Bewertungen | 2 Kritiken
2.13 Sterne
Deine Bewertung

HandlungThe Little Cars 1

Das lang ersehnte Rennen kommt in die Stadt! Die Freunde Tony, Kombo und Chris erwarten das Rennen schon lange mit großer Vorfreude. Ihr Champion hat seit acht Jahren kein einziges Rennen mehr verloren und sie wollen ihren Star auch dieses Mal siegen sehen. Doch durch eine Sabotage-Aktion am Champion fällt dieser beim Rennen aus. Es scheint, als sei die Situation hoffnungslos, aber dann wagt Tony es als Ersatzfahrer für den Champ anzutreten. Er ist natürlich der klare Außenseiter im Rennen, doch überrascht dann alle mit einer unerwarteten Schnelligkeit. Tony benutzt all seine Kraft und gewinnt am Ende das heiße Rennen gegen seinen Rivalen. Gleichzeitig rettet er die Firma seines Chefs. Vielleicht kann er ja auch so seine heimliche Liebe von sich überzeugen.

FilmdetailsThe Little Cars 1

Os Carrinhos em: A Grande Corrida / The Little Cars in: The Great Race

TrailerThe Little Cars 1

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelThe Little Cars 1

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Little Cars 1

Poster

Cover

FilmkritikenThe Little Cars 1

am
Schade, daß man nicht null Sterne geben kann. Dieser "Film" hat keinen Stern verdient. Ist nicht mal wirklich was für Kinder

ungeprüfte Kritik

am
Führ Kinder ab 2 Jahre geeignet aber nicht führ kinder ab 8 Jahren weil das kein richtiger film ist
Auch nicht Famielien tauglich.

ungeprüfte Kritik

Der Film The Little Cars 1 erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateThe Little Cars 1

Deine Online-Videothek präsentiert: The Little Cars 1 aus dem Jahr 2006 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Mondo Alvarado von Cristiano Valente. Film-Material © New KSM.
The Little Cars 1; 0; 08.03.2010; 2,1; 8; 0 Minuten; Mondo Alvarado, José Aranda, Juan Bravo, Matt Burton, Raúl Castillo, Booth Daniels; Kids, Animation;