Claudia Victoria Alle Filme mit Claudia Victoria

Claudia Victoria Alle Filme mit Claudia Victoria

The Little Cars 3

Alte Freunde und Rivalen
Abdriften: Chris' Ex-Freund Akira fordert Tony zu einem gefährlichen Rennen heraus. Tony nimmt das Duell an, ... mehr »
Abdriften: Chris' Ex-Freund Akira fordert Tony zu einem gefährlichen Rennen heraus. Tony nimmt das Duell an, allerdings hat er ein richtiges Rennen am nächsten Tag und seine Reifen haben ihm bereits Ärger gemacht. Der nervige ... mehr »
Brasilien 2008 | FSK 0

Ratatoing

Rattenscharfer Spaß!
Rio de Janeiro, die wunderbare Stadt. Eine Stadt, in der der talentierteste Koch eine Ratte ist! Jeder will die ... mehr »
Rio de Janeiro, die wunderbare Stadt. Eine Stadt, in der der talentierteste Koch eine Ratte ist! Jeder will die Geheimnisse der köstlichen Rezepten von diesem Marcel Toing entdecken, aber keiner ahnt, welche Anstrengungen der ... mehr »
Brasilien 2007 | FSK 0

The Little Cars 2

Abenteuer in Raceopolis
Kombola Formula: Tony, Chris und V8 überzeugen Kombo davon, für ein großes Pick-up Rennen zu trainieren. Zwar ... mehr »
Kombola Formula: Tony, Chris und V8 überzeugen Kombo davon, für ein großes Pick-up Rennen zu trainieren. Zwar ist Kombo nicht wirklich konkurrenzfähig, jedoch ist das Rennen eine tolle Möglichkeit für ihn, sich zu beweisen. ... mehr »
Brasilien 2007 | FSK 0