Filme wie Quigley der Australier

Filme wie Quigley der Australier

Walkabout

Nach dem Selbstmord des Vaters scheint ein Geschwisterpärchen (Jenny Agutter und Luc Roeg) im australischen ... mehr »
Nach dem Selbstmord des Vaters scheint ein Geschwisterpärchen (Jenny Agutter und Luc Roeg) im australischen Outback verloren. Als sie einen jungen Aborigine (David Gulpilil) treffen, der sich auf seinem 'Walkabout' befindet - einem ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 12

High Ground

Der Kopfgeldjäger
Travis (Simon Baker), im Ersten Weltkrieg Scharfschütze und jetzt Ordnungshüter im weiten Norden Australiens, ... mehr »
Travis (Simon Baker), im Ersten Weltkrieg Scharfschütze und jetzt Ordnungshüter im weiten Norden Australiens, verliert die Kontrolle über einen Einsatz, der in ein Massaker an einer indigenen Gruppe ausartet. Seine Vorgesetzten ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

Der schwarze Bumerang

Der legendäre TV-Vierteiler nach einer Vorlage von Rüdiger Bahr.
Dr. Peter Lester (Klaus Barner) ist ein international renommierter Biochemiker und wohnt mit seiner Frau und ... mehr »
Dr. Peter Lester (Klaus Barner) ist ein international renommierter Biochemiker und wohnt mit seiner Frau und seinem 15-jährigen Sohn in München. Als er ein Angebot für eine Anstellung in Australien bekommt, wandern die Lesters ... mehr »

The Last Manhunt

Im Jahr 1909, inmitten des aussterbenden alten Westens, verliebt sich der junge Wüstenläufer Willie Boy ... mehr »
Im Jahr 1909, inmitten des aussterbenden alten Westens, verliebt sich der junge Wüstenläufer Willie Boy (Martin Sensmeier) in die wunderschöne Carlota (Mainei Kinimaka). Ihr Vater, ein Chemehuevi-Häuptling, missbilligt jedoch ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Australia

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs reist die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman) nach ... mehr »
Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs reist die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman) nach Australien. Dort muss sie sich mit dem raubeinigen Viehtreiber Drover (Hugh Jackman) verbünden, um die Farm ihres ... mehr »

Facing Down Under

Die Doku eines Backpackers.
Eine weite Welt wartet darauf, entdeckt zu werden! Chris hat gerade sein Abi gemacht. Der Plan jetzt: Ab nach ... mehr »
Eine weite Welt wartet darauf, entdeckt zu werden! Chris hat gerade sein Abi gemacht. Der Plan jetzt: Ab nach Australien. Wie schon viele andere vor ihm, begibt er sich auf die Reise, den roten Kontinent mit all seinen Facetten zu ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Der Schamane und die Schlange

Eine Reise auf dem Amazonas.
Amazonas, Anfang des 20. Jahrhunderts. Der Schamane Karamakate (Antonio Bolivar) wird gebeten, den deutschen ... mehr »
Amazonas, Anfang des 20. Jahrhunderts. Der Schamane Karamakate (Antonio Bolivar) wird gebeten, den deutschen Forscher Theodor Koch-Grünberg (Jan Bijvoet) zu heilen. Doch dafür müssen sie die geheimnisvolle Yakruna-Pflanze finden. ... mehr »

Alpha

Der den Wolf zähmt - Im Kampf ums Überleben werden Anführer geboren.
Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit. Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen ... mehr »
Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit. Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen jungen Mann (Kodi Smit-McPhee) ein entsetzliches Ende. Er wird schwer verletzt und inmitten der dramatischen Ereignisse ... mehr »
USA, China, Kanada 2018 | FSK 12