Filme wie Facing Down Under

Filme wie Facing Down Under

Faszination Australien 1

Erleben Sie mit uns die faszinierende Atmosphäre Australiens: zwischen den furchtbaren Küstenlandschaften und ... mehr »
Erleben Sie mit uns die faszinierende Atmosphäre Australiens: zwischen den furchtbaren Küstenlandschaften und der kargen Steppe im Zentrum. Die einzigartigen Naturwunder ziehen Jahr für Jahr mehr Besucher an. Die landschaftliche ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Dear Memories

Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker.
Im Jahr 2017 erhielt der Fotograf Thomas Hoepker die Diagnose 'Alzheimer'. Ein Schicksalsschlag, dem er sich ... mehr »
Im Jahr 2017 erhielt der Fotograf Thomas Hoepker die Diagnose 'Alzheimer'. Ein Schicksalsschlag, dem er sich jedoch bewusst entgegenstellen will, mit viel Humor und Arbeitseifer. Sein letzter großer Traum: Ein Roadtrip durch die ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2022 | FSK 6

Faszination Australien 2

'New South Wales', der mit fast 6 Milllionen Einwohnern am dichtesten besiedelte Bundesstaat Australiens ist im ... mehr »
'New South Wales', der mit fast 6 Milllionen Einwohnern am dichtesten besiedelte Bundesstaat Australiens ist im Westen trocken und karg, während das fruchtbare Küstengebiet reich an Flüssen und Landwirtschaft ist. 'Queensland' ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Gernstls Reisen - Auf der Suche nach dem Glück

Seit 1983 ist der Autor und Regisseur Franz X. Gernstl mit einem VW-Bus quer durch Deutschland, Österreich, ... mehr »
Seit 1983 ist der Autor und Regisseur Franz X. Gernstl mit einem VW-Bus quer durch Deutschland, Österreich, Südtirol und die Schweiz unterwegs. Gemeinsam mit seinen Freunden, dem Kameramann HP Fischer und dem Tonmann Stefan ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

IMAX - Australia

Land Beyond Time
Australien, gleichzeitig größte Insel und kleinster Kontinent der Welt, ist ein exotisches und faszinierendes ... mehr »
Australien, gleichzeitig größte Insel und kleinster Kontinent der Welt, ist ein exotisches und faszinierendes Land, das durch die Isolation von allen anderen Ländern geprägt wurde. Tausende Kilometer von roten Wüstensanddünen, ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

1000 Plätze die man gesehen haben muss - Australien

Die Küste Südaustraliens ist besonders bei Seglern und Sportfischern wegen des Fischreichtums beliebt. ... mehr »
Die Küste Südaustraliens ist besonders bei Seglern und Sportfischern wegen des Fischreichtums beliebt. Bewundern Sie den weltberühmten Ayers Rock, diese einzigartige Bergformation inmitten des Kontinents. Ein Wechsel zwischen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Voyages-Voyages - Australien

Das Nordterritorium war lange Zeit der am wenigsten entdeckte Teil Australiens. Seine Durchquerung galt für die ... mehr »
Das Nordterritorium war lange Zeit der am wenigsten entdeckte Teil Australiens. Seine Durchquerung galt für die weißen Siedler als 'Mission Impossible'. 'Voyages-Voyages' begibt sich auf die Reise durch den unwirtlichsten aber ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Ultimate Discovery 1 - Nordaustralien und Queensland

Der wilde Norden Australiens hat als ein Highlight den Kakadu National Park zu bieten. Hier erfährt man von ... mehr »
Der wilde Norden Australiens hat als ein Highlight den Kakadu National Park zu bieten. Hier erfährt man von einem Ranger interessante Details aus dem Leben der dort beheimateten Salzwasserkrokodile. Die landschaftlichen Kontraste ... mehr »
USA 2005 | FSK 0