Filme wie Queer Duck - The Movie

Filme wie Queer Duck - The Movie

Willkommen in Siegheilkirchen

Der Deix Film
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er ... mehr »
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er Jahren der von allen nur 'Rotzbub' genannte Sohn braver Wirtsleute mit der spießigen Enge seiner Heimat. Doch sein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

Loriots große Trickfilmrevue

Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes ... mehr »
Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes Frühstücksei. Die Figuren und Szenen aus Loriots Trickfilmen begleiten und erfreuen uns seit über fünf Jahrzehnten. 'Loriots ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 0

Wie die Karnickel

Nach den Comics von Ralf König.
Das Feuer zwischen Orchestermusiker Horst Bömmelburg (Michael Lott) und Freundin Vera Malkowski (Anna ... mehr »
Das Feuer zwischen Orchestermusiker Horst Bömmelburg (Michael Lott) und Freundin Vera Malkowski (Anna Böttcher) brennt schon längst auf Sparflamme. Als Vera einen Sexfilm aus dem Hausmüll fischt, platzt ihr endgültig der ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Don't Ask Don't Tell

Weil skrupellose Militärs in Kalifornien an einer Waffe gegen Homosexualität forschen, sehen sich die ... mehr »
Weil skrupellose Militärs in Kalifornien an einer Waffe gegen Homosexualität forschen, sehen sich die grundsätzlich friedfertigen und allesamt stockschwulen Aliens vom Planten 'Uranus' gezwungen, ernste Maßnahmen zur Erhaltung ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Brüno

Vassup! Ich bin Brüno! Willkommen zu ze Must-have Movie der Saison - ze sexiest Film seit Top Gun! Vassever. ... mehr »
Vassup! Ich bin Brüno! Willkommen zu ze Must-have Movie der Saison - ze sexiest Film seit Top Gun! Vassever. Now stopp zat Glotzen auf mein Paket! Hellooooo! So, wir alle wissen: Rühm ist die Schlüssel zum Glück! So, als das ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

I Love You Phillip Morris

Der unauffällige Geschäftsmann Steven Russell (Jim Carrey) führt ein geregeltes Leben mit Frau, Kind, Haus ... mehr »
Der unauffällige Geschäftsmann Steven Russell (Jim Carrey) führt ein geregeltes Leben mit Frau, Kind, Haus und sonntäglichem Gesang im Kirchenchor. Bis ein Autounfall ihm zu einer profunden Erkenntnis verhilft: Er ist schwul. ... mehr »
Frankreich, USA 2009 | FSK 16

Fritz the Cat

Für Kinder strikt verboten!
Hippie-Kater Fritz liebt das wilde Leben. Ständig auf der Suche nach dem ultimativen Kick, begegnet er des ... mehr »
Hippie-Kater Fritz liebt das wilde Leben. Ständig auf der Suche nach dem ultimativen Kick, begegnet er des Öfteren reizenden Kätzchen, die er dann in der Badewanne verführt, aber auch seinen größten Feinden, den finsteren ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Bite Marks

Der sexuell unausgelastete Trucker Brewster ('The Love Patient' Benjamin Lutz) muss für seinen verschollenen ... mehr »
Der sexuell unausgelastete Trucker Brewster ('The Love Patient' Benjamin Lutz) muss für seinen verschollenen Bruder Wash ('Fright Night' Stephen Geoffreys aka Erotik-Star 'Sam Ritter') ein paar Särge ins mittelamerikanische ... mehr »
USA 2011 | FSK 16