Filme wie Pressure

Filme wie Pressure

Cat Run

Run. Fight. Survive.
Als Catalina 'Cat' Rona (Paz Vega) durch Zufall an Beweise für ein skandalöses Verbrechen gerät, das von der ... mehr »
Als Catalina 'Cat' Rona (Paz Vega) durch Zufall an Beweise für ein skandalöses Verbrechen gerät, das von der Regierung vertuscht wird, ist ihr Leben in Gefahr. Die beiden Privatdetektive Anthony (Scott Mechlowicz) und Julian ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Badge of Honor

Nachdem die pflichtbewusste Polizistin Jessica Dawson (Mena Suvari) ihren eigenen Partner bei einem Akt von ... mehr »
Nachdem die pflichtbewusste Polizistin Jessica Dawson (Mena Suvari) ihren eigenen Partner bei einem Akt von Polizeibrutalität verhaftet hat, wird sie dem Dezernat für innere Angelegenheiten unterstellt. Sie soll die Tötung eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
In der Zukunft leben die Menschen in einer Welt, in der die offizielle Währung Geld durch Zeit ersetzt wird. ... mehr »
In der Zukunft leben die Menschen in einer Welt, in der die offizielle Währung Geld durch Zeit ersetzt wird. Mit 25 hören die Menschen auf zu altern. Sie sind genetisch so ausgestattet, dass sie nur noch ein Jahr lang überleben ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Asura

The City of Madness
In 'Annam' herrschen hinter den Kulissen Korruption, Bestechung und Erpressung. Dies weiß keiner besser als ... mehr »
In 'Annam' herrschen hinter den Kulissen Korruption, Bestechung und Erpressung. Dies weiß keiner besser als Kommissar Han Do-Kyung (Jung Woo-Sung), der schon seit Jahren insgeheim die Drecksarbeit für den mächtigen Bürgermeister ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 18

Spiritwalker

Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. ... mehr »
Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Erwartung - Der Marco-Effekt

Nach dem Bestseller von Jussi Adler-Olsen.
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William ... mehr »
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William Stark bei sich - einem Familienvater, der vor einigen Jahren spurlos verschwand, nachdem er eines schweren Verbrechens ... mehr »

Indemnity

Die Jagd nach der Wahrheit.
Als Theo Abrams (Jarrid Geduld) eines Morgens aufwacht, liegt seine Frau Angela (Nicole Fortuin) tot neben ihm. ... mehr »
Als Theo Abrams (Jarrid Geduld) eines Morgens aufwacht, liegt seine Frau Angela (Nicole Fortuin) tot neben ihm. Die kurz darauf eintreffende Polizei glaubt seinen Unschuldsbeteuerungen nicht, denn alle Beweise sprechen gegen ihn, ... mehr »
Südafrika 2021 | FSK 16

Kompromat

Die Macht der Lüge.
Sibirien, 2017. Der französische Diplomat Mathieu Roussel (Gilles Lellouche) wird Opfer einer Intrige des ... mehr »
Sibirien, 2017. Der französische Diplomat Mathieu Roussel (Gilles Lellouche) wird Opfer einer Intrige des russischen Geheimdienstes. Vor den Augen seiner Tochter wird er verhaftet, inhaftiert und isoliert. Ohne Chance auf ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16