Filme wie Post Mortem - Der Nuttenmörder

Filme wie Post Mortem - Der Nuttenmörder

Bloodlands - Staffel 1

Die Goliath-Morde
Der nordirische Police-Detective Tom Brannick (James Nesbitt) erkennt sofort die Verbindung zu einem ungelösten ... mehr »
Der nordirische Police-Detective Tom Brannick (James Nesbitt) erkennt sofort die Verbindung zu einem ungelösten 'Cold Case' aus der Zeit des irischen Bürgerkriegs, als der Wagen eines verschwundenen Unternehmers und Ex-IRA-Manns ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Wilder - Staffel 3

Alle 6 Folgen der 3. Staffel auf 2 DVDs
Als Rosa Wilder (Sarah Spale) ihren neuesten Fall übernimmt, ahnt sie nicht, dass dieser sie und ihren Partner ... mehr »
Als Rosa Wilder (Sarah Spale) ihren neuesten Fall übernimmt, ahnt sie nicht, dass dieser sie und ihren Partner Manfred Kägi (Marcus Signer) an den Rand ihrer dunkelsten inneren Abgründe führen wird. Ein Serientäter scheint es ... mehr »
Schweiz 2021 | FSK 12

Schwarz wie Schnee

Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches ... mehr »
Ein Serienmörder treibt im idyllischen Grenzgebiet der Schweiz und Frankreich sein Unwesen. Ein ungleiches Ermittlerpaar heftet sich an seine Fersen: Es ist Hochsaison im Skiresort 'Morzine-Avoriaz' im schweizerisch-französischen ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Taunuskrimi 9 - Muttertag

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Ein ungewöhnlicher Fall für Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und seine Kollegin Pia Sander ... mehr »
Ein ungewöhnlicher Fall für Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und seine Kollegin Pia Sander (Annika Kuhl). Ein alter Mann wird tot in seiner heruntergekommenen Villa aufgefunden. Handelt es sich um Mord oder ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Die Hölle - Inferno

Wir kommen nicht in die Hölle, die Hölle kommt zu uns.
Taxifahrerin Özge (Violetta Schurawlow) lebt in Wien, besucht die Abendschule, redet wenig und trainiert hart. ... mehr »
Taxifahrerin Özge (Violetta Schurawlow) lebt in Wien, besucht die Abendschule, redet wenig und trainiert hart. Sie ist eine leidenschaftliche Thaiboxerin. Eines Tages beobachtet Özge einen Mord im Nachbarhaus. Fortan macht der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2017 | FSK 16

Absentia - Staffel 1

Die komplette erste Season - Wird die Wahrheit begraben bleiben?
FBI-Agentin Emily Byrne verschwindet während der Suche nach Bostons bekanntesten Serienmörder spurlos und wird ... mehr »
FBI-Agentin Emily Byrne verschwindet während der Suche nach Bostons bekanntesten Serienmörder spurlos und wird letztlich für tot erklärt. Sechs Jahre später wird Emily (Stana Katic) aufgefunden und kann sich kaum daran ... mehr »
Israel, USA 2017 | FSK 12

Wolfsland

Irrlichter - Der steinerne Gast - Tief im Wald - Ewig Dein - Das heilige Grab - Heimsuchung
Die erste Begegnung zwischen Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard Schulz (Götz Schubert), den alle ... mehr »
Die erste Begegnung zwischen Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard Schulz (Götz Schubert), den alle 'Butsch' nennen, ist alles andere als vielversprechend und auch die danach laufen keineswegs besser. Trotz erfolgreich ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16