Filme wie Playmobil - Das Geheimnis der Pirateninsel

Filme wie Playmobil - Das Geheimnis der Pirateninsel

Playmobil - Der Film

Das Abenteuer beginnt!
Macht euch bereit für ein episches Animationsabenteuer im grenzenlosen, fantasievollen 'Playmobil' Universum: ... mehr »
Macht euch bereit für ein episches Animationsabenteuer im grenzenlosen, fantasievollen 'Playmobil' Universum: Als ihr jüngerer Bruder Charlie plötzlich in das magische, animierte Playmobil-Universum verschwindet, muss sich Marla ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2019 | FSK 0

Käpt'n Säbelzahn und der magische Diamant

Der berühmt-berüchtigte Pirat Käpt'n Säbelzahn hisst wieder die Segel und sticht in See, auf zu neuen ... mehr »
Der berühmt-berüchtigte Pirat Käpt'n Säbelzahn hisst wieder die Segel und sticht in See, auf zu neuen Abenteuern. Diesmal hat er es auf einen legendären magischen Diamanten abgesehen, der seinem Besitzer bei Vollmond Wünsche ... mehr »
Norwegen 2019 | FSK 0

Die Pirateninsel von Black Mor

1803, an einem Ort an der Küste von Cornwall. Ein 15-jähriger Waisenjunge mit dem Spitznamen 'Kid' liest jeden ... mehr »
1803, an einem Ort an der Küste von Cornwall. Ein 15-jähriger Waisenjunge mit dem Spitznamen 'Kid' liest jeden Abend in den Büchern von 'Black Mor', dem berühmten Piraten. Er träumt auch von so einem Leben in Freiheit, immer ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 6

Piraten der Karibik - Die Schatzinsel

Noch mehr Abenteuer und Action in der Karibik.
Ein Schatz, vergraben auf einer Insel in der Karibik. Doch Jim Hawkins (Vincent Rottiers) und John Silver ... mehr »
Ein Schatz, vergraben auf einer Insel in der Karibik. Doch Jim Hawkins (Vincent Rottiers) und John Silver (Gérard Jugnot) sind nicht gerade das, was man sich unter erfolgreichen Schatzjägern vorstellt: Pirat Silver hat kein ... mehr »

Jules Vernes Mysterious Island

Die geheimnisvolle Insel - Das spannendste Abenteuer aller Zeiten.
1863. In den USA herrscht Bürgerkrieg. Aus einem Lager riskieren sechs Kriegsgefangene die Flucht. In einem ... mehr »
1863. In den USA herrscht Bürgerkrieg. Aus einem Lager riskieren sechs Kriegsgefangene die Flucht. In einem günstigen Moment bemächtigen sie sich eines Heißluftballons und steigen in die Lüfte. Doch ein Unwetter treibt die ... mehr »
USA, Deutschland, Thailand 2005 | FSK 12

Pirates of Treasure Island

Durch Zufall kommt der Gastwirt Jim Hawkins (Tom Nagel) in den Besitz einer Schatzkarte. Zusammen mit einem ... mehr »
Durch Zufall kommt der Gastwirt Jim Hawkins (Tom Nagel) in den Besitz einer Schatzkarte. Zusammen mit einem Freund macht er sich auf die Suche und gibt die Reise zur Schatzinsel als wissenschaftliche Expedition aus und heuert als ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Barbie und ihre Schwestern in Das große Hundeabenteuer

Familie, Spaß und süße Hundewelpen! Barbie und ihre Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea besuchen ihre ... mehr »
Familie, Spaß und süße Hundewelpen! Barbie und ihre Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea besuchen ihre Großmutter in ihrer Heimatstadt 'Willows'. Begleitet werden die vier von ihren niedlichen Hundewelpen. Als sie eines Tages ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Angry Birds - Der Film

Schluss mit lustig.
'Angry Birds - Der Film' entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen ... mehr »
'Angry Birds - Der Film' entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen ... mehr »
USA, Finnland 2016 | FSK 0