Filme wie Played

Filme wie Played

Spiritwalker

Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. ... mehr »
Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

The Big Ugly

Seine Rache wird hässlich!
Der Londoner Gangsterboss Harris (Malcolm McDowell) will in das Ölunternehmen seines alten Freundes Preston ... mehr »
Der Londoner Gangsterboss Harris (Malcolm McDowell) will in das Ölunternehmen seines alten Freundes Preston Lawford (Ron Perlman) investieren, um sein Geld zu waschen. Zur Vertragsunterzeichnung reist er zusammen mit Neelyn (Vinnie ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Paydirt

Dreckige Beute
Der auf Bewährung aus der Haft entlassene Damien Brooks (Luke Goss) schließt sich mit seiner alten Gang ... mehr »
Der auf Bewährung aus der Haft entlassene Damien Brooks (Luke Goss) schließt sich mit seiner alten Gang zusammen, um eine vergrabene Tasche voller Bargeld aufzuspüren, die fünf Jahre zuvor während einer Drogenrazzia gestohlen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Bullet Proof

Get Out. Fast.
Es sollte der große Coup für ihn werden, aber als sich ein kleiner Gelegenheitsgauner ausgerechnet die Beute ... mehr »
Es sollte der große Coup für ihn werden, aber als sich ein kleiner Gelegenheitsgauner ausgerechnet die Beute des unberechenbar jähzornigen und brutalen Druglords Temple (Vinnie Jones) unter den Nagel reißt, wird aus dem anfangs ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

El Clan

Verbrechen ist Familiensache.
Argentinien in den frühen Achtzigern. Die Puccios leben in einem gutbürgerlichen Stadtteil in Buenos Aires, ... mehr »
Argentinien in den frühen Achtzigern. Die Puccios leben in einem gutbürgerlichen Stadtteil in Buenos Aires, nach außen wirken sie wie eine ganz normale Großfamilie. Doch der Schein trügt. Im Verborgenen führt Patriarch ... mehr »
Argentinien, Spanien 2015 | FSK 16

The Corrupted

Ein blutiges Erbe.
Als London sich zu Beginn des Jahrtausends für die Ausrichtung der Olympischen Spiele bewirbt, wird ein ... mehr »
Als London sich zu Beginn des Jahrtausends für die Ausrichtung der Olympischen Spiele bewirbt, wird ein blutiger Krieg um wertvolles Bauland entfacht. Immobilienhai Clifford Cullen (Timothy Spall) ist der unumstrittene König der ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

The Outlaws

Bare-knuckle Cop vs. Bloodless Butcher
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen ... mehr »
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen Geschäfte, egal ob Drogen, Glücksspiel oder Prostitution. Doch eine Sache haben sie alle gemeinsam: Respekt vor den zwei ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

6 Ways to Die

Rache ist niemals einfach.
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ... mehr »
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ist sicher: Er will Sonny 'Sundown' Garcia (Michael Rene Walton), den mächtigsten Drogenbaron Nordamerikas, tot sehen. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16