Guillermo Francella Alle Filme mit Guillermo Francella

Guillermo Francella Alle Filme mit Guillermo Francella

El Clan

Verbrechen ist Familiensache.
Argentinien in den frühen Achtzigern. Die Puccios leben in einem gutbürgerlichen Stadtteil in Buenos Aires, ... mehr »
Argentinien in den frühen Achtzigern. Die Puccios leben in einem gutbürgerlichen Stadtteil in Buenos Aires, nach außen wirken sie wie eine ganz normale Großfamilie. Doch der Schein trügt. Im Verborgenen führt Patriarch ... mehr »
Argentinien, Spanien 2015 | FSK 16

In ihren Augen

Ein Verbrechen. Ein Geheimnis. Eine Liebe.
Seit 25 Jahren hat sich der brutale Mord an einer jungen Frau unauslöschlich in Benjamín Espósitos (Ricardo ... mehr »
Seit 25 Jahren hat sich der brutale Mord an einer jungen Frau unauslöschlich in Benjamín Espósitos (Ricardo Darín) Gedächtnis gebrannt. Nicht nur, weil er den Täter verhaftet hatte und mit Beginn der Militärdiktatur doch ... mehr »
Argentinien, Spanien 2009 | FSK 12

Kick It

Zwei wie Feuer und Wasser.
Tato (Gael García Bernal) und Beto (Diego Luna) fristen ein normales, unaufgeregtes Leben als Arbeiter auf ... mehr »
Tato (Gael García Bernal) und Beto (Diego Luna) fristen ein normales, unaufgeregtes Leben als Arbeiter auf einer Bananenplantage. Tagein, tagaus der gleiche monotone Job. In ihren Träumen jedoch mischen sie die Fußballwelt auf: ... mehr »
Mexiko, USA 2008 | FSK 12

Hillside Cannibals - Blutgericht der Menschenfresser

Die erschreckende, wahre Geschichte, die 'The Hills Have Eyes' bereits inspirierte!
Fünf junge Leute fahren - bewaffnet mit Bier, Gras und Jägermeister - hinaus in die Prärie, um in einer ... mehr »
Fünf junge Leute fahren - bewaffnet mit Bier, Gras und Jägermeister - hinaus in die Prärie, um in einer unwirtlichen Felsenlandschaft Höhlenlabyrinthe zu erkunden bzw. einander am Lagerfeuer an die Wäsche zu gehen. Gestört ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Zombie Nation

In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die ... mehr »
In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die Mordserie wohl etwas mit den Aktivitäten eines irren Polizisten zu tun hat, der Huren verhaftet, aber nirgendwo abliefert? Der ... mehr »
USA 2004 | FSK 18