Filme wie Play Back

Filme wie Play Back

Killing Candy

Der Ex-Häftling Fred Dowd (Alex McArthur) und der Computerhacker Walt Gearson (Daniel Baldwin) planen den Coup ... mehr »
Der Ex-Häftling Fred Dowd (Alex McArthur) und der Computerhacker Walt Gearson (Daniel Baldwin) planen den Coup ihres Lebens, ein spektakuläres Verbrechen, das live im Internet inszeniert werden soll! Zusammen mit dem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Sliver

Du magst es, dabei zuzusehen, nicht wahr?
Sharon Stone heizt auf der Leinwand ein - und jemand beobachtet sie heimlich dabei. Im exklusiven New Yorker ... mehr »
Sharon Stone heizt auf der Leinwand ein - und jemand beobachtet sie heimlich dabei. Im exklusiven New Yorker Apartmenthaus, in das Carly Norris (Sharon Stone) einzieht, sollen Mieter brutal ums Leben gekommen sein. Und Carly wird in ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Follow Me

Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn ... mehr »
Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn Jahren liefert er seinen Followern ständig neuen, spannenden Content und schreckt dabei vor keiner noch so extremen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Rental

Tod im Strandhaus.
Eine einsame Strandvilla mit mordsmäßiger Aussicht. Genau so haben sich zwei Pärchen ihren Wochenendtrip an ... mehr »
Eine einsame Strandvilla mit mordsmäßiger Aussicht. Genau so haben sich zwei Pärchen ihren Wochenendtrip an die raue Küste von 'Oregon' vorgestellt. Aber schon bei der Ankunft kommt es zum Streit mit dem Vermieter und nach einer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

What Lies Below

Die Angst wird dich in die Tiefe ziehen.
Liberty (Ema Horvath), eine sozial eher zurückgezogene 16-Jährige, wird nach zwei Monaten Aufenthalt in einem ... mehr »
Liberty (Ema Horvath), eine sozial eher zurückgezogene 16-Jährige, wird nach zwei Monaten Aufenthalt in einem Camp von ihrer Mutter Michelle Wells (Mena Suvari) abgeholt und nach Hause gebracht, wo sie auf den neuen Verlobten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Exquisite Corpse

Dein schöner Körper
Clara (Sofía Gala Castiglione) findet ihre Freundin Blanca (Blanca Nieves Villalba) bewusstlos in der Badewanne ... mehr »
Clara (Sofía Gala Castiglione) findet ihre Freundin Blanca (Blanca Nieves Villalba) bewusstlos in der Badewanne treibend. Während Blanca im Krankenhaus im Koma liegt, erinnert sich Clara an ihre erste Begegnung, den impulsiven Sex ... mehr »
Argentinien, Brasilien, Spanien 2021 | FSK 16

Held

Emma (Jill Awbrey) und Henry (Bart Johnson) buchen zur Auffrischung ihrer kriselnden Ehe ein Exklusiv-Wochenende ... mehr »
Emma (Jill Awbrey) und Henry (Bart Johnson) buchen zur Auffrischung ihrer kriselnden Ehe ein Exklusiv-Wochenende in einer abgelegenen High-End-Unterkunft mit automatisierten Smart-House-Funktionen. Doch schon bald reagiert das ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Verführung - Spiel mit dem Feuer

Ruhige Tage zu zweit hat sich das junge Paar gewünscht, das sein Liebesnest in einem abgelegenen Haus am See ... mehr »
Ruhige Tage zu zweit hat sich das junge Paar gewünscht, das sein Liebesnest in einem abgelegenen Haus am See bezogen hat. Doch das romantische Idyll wird schon bald gestört. Unerwartet tauchen erst die jüngere Schwester und dann ... mehr »
Russland 2021 | FSK 16