Filme wie Planet der Affen

Filme wie Planet der Affen

The Darkest Minds

Die Überlebenden - Diejenigen, die sich veränderten, werden alles verändern!
Nachdem eine Krankheit den Verlust von 98 Prozent der amerikanischen Kinder forderte, entwickeln die ... mehr »
Nachdem eine Krankheit den Verlust von 98 Prozent der amerikanischen Kinder forderte, entwickeln die überlebenden 2 Prozent Superkräfte und werden in Internierungslager gesperrt. Ein 16-jähriges Mädchen kann aus dem Lager ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Tin Can

Gefangen im Albtraum.
Als die junge Fret (Anna Hopkins) plötzlich in einer engen Zelle erwacht, weiß sie nicht, was ihr zugestoßen ... mehr »
Als die junge Fret (Anna Hopkins) plötzlich in einer engen Zelle erwacht, weiß sie nicht, was ihr zugestoßen ist. Zusammen mit ihren Mitgefangenen versucht sie herauszufinden, was geschehen ist. Eine Seuche namens 'Coral' hat ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Brazil

Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner ... mehr »
Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner (Robert De Niro) aufzuspüren, hängt er jedoch lieber seinen phantastischen Tagträumen nach, in denen er als einsamer Held ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

THX 1138

Irgendwann in der Zukunft lebt die Menschheit unter der Erde in einer totalitären Gesellschaft. Liebe und ... mehr »
Irgendwann in der Zukunft lebt die Menschheit unter der Erde in einer totalitären Gesellschaft. Liebe und andere Gefühle sind verboten, um diesen Zustand zu erhalten, bekommt jeder Einwohner der Stadt täglich seine Drogenration. ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Chaos Walking

Niemand entkommt dem Lärm.
In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt (Thomas Stanley Holland) die mysteriöse Viola (Daisy Ridley), die ... mehr »
In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt (Thomas Stanley Holland) die mysteriöse Viola (Daisy Ridley), die nach einer Bruchlandung auf dem fernen Planeten 'New World' gestrandet ist. In Todds Heimatstadt 'Prentisstown' sind alle ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Exit - Ein Near-Future-Thriller

Erinnerungsfoto oder Familienvideo waren gestern, im Near-Future-Thriller 'Exit' von Sebastian Marka können ... mehr »
Erinnerungsfoto oder Familienvideo waren gestern, im Near-Future-Thriller 'Exit' von Sebastian Marka können geliebte Menschen als virtuelle Kopie an unserer Seite bleiben: Tokio, 2047. 'INFINITALK' macht ewiges Leben möglich, ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Wächter der Galaxis

Die Zukunft des Universums steht auf dem Spiel!
Im Jahr 2070 ist das weltweite Klima vollends aus dem Gleichgewicht. Nach einem verheerenden Angriff des ... mehr »
Im Jahr 2070 ist das weltweite Klima vollends aus dem Gleichgewicht. Nach einem verheerenden Angriff des außerirdischen Superschurken Cherno sind Teile des Monds auf die Erde gestürzt und die Polkappen geschmolzen. Das einzige, ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12