Filme wie Perrak

Filme wie Perrak

Grabenplatz 17

Ein Junge findet seine ermordete Mutter und verschwindet daraufhin spurlos. Sein behandelnder Arzt erscheint ... mehr »
Ein Junge findet seine ermordete Mutter und verschwindet daraufhin spurlos. Sein behandelnder Arzt erscheint beim ermittelnden Kommissar und erklärt, dass der Junge leukämiekrank ist und innerhalb einer Woche gefunden werden und ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 16

Der VIII. Grad

In einem Hamburger Künstleratelier stößt die entsetzte Polizei auf eine übel zugerichtete Frauenleiche. ... mehr »
In einem Hamburger Künstleratelier stößt die entsetzte Polizei auf eine übel zugerichtete Frauenleiche. Patholge Mark Pazura (Robert Kowalewski), ein Jungstar seiner Zunft und Erfinder einer revolutionären Untersuchungstechnik, ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16

Wilder - Staffel 4

Alle 6 Folgen der 4. Staffel auf 2 DVDs
Rosa Wilder (Sarah Spale) ist zurück in 'Oberwies', um dort ihren Vater Paul (Andreas Matti) bei seiner ... mehr »
Rosa Wilder (Sarah Spale) ist zurück in 'Oberwies', um dort ihren Vater Paul (Andreas Matti) bei seiner Chemotherapie zu unterstützen. Die trügerische Ruhe des Bergdorfes wird jäh zerstört, als Rosas Kollege, der Dorfpolizist ... mehr »
Schweiz 2022 | FSK 16

Friesland 6 - Aus dem Ruder & Gegenströmung

'Aus dem Ruder' (2020, Regie: Martina Plura): Bei einem Ruderrennen sackt Claudia Bock (Kim Ruhnau), die ... mehr »
'Aus dem Ruder' (2020, Regie: Martina Plura): Bei einem Ruderrennen sackt Claudia Bock (Kim Ruhnau), die Ruder-Hoffnung der Leeraner Polizei, plötzlich zusammen und stirbt. Todesursache: Herzversagen. Doch irgendwie scheint das ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Weißbier im Blut

Deftig. Süffig. Mörderisch. Niedertracht in Niederbayern.
Der Duft von Kuhfladen weht über dem abgelegenen, hochverschuldeten Holznerhof, als Kommissar Kreuzeder (Sigi ... mehr »
Der Duft von Kuhfladen weht über dem abgelegenen, hochverschuldeten Holznerhof, als Kommissar Kreuzeder (Sigi Zimmerschied) den Tatort betritt. In der Scheune unter dem Mähdrescher liegt - in seine Einzelteile zerlegt - eine nicht ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Wilder - Staffel 2

Alle 6 Folgen der 2. Staffel auf 2 DVDs
Kantonspolizistin Rosa Wilder (Sarah Spale) wird mit der Ermittlung im Fall von drei Toten beauftragt. Die ... mehr »
Kantonspolizistin Rosa Wilder (Sarah Spale) wird mit der Ermittlung im Fall von drei Toten beauftragt. Die einzige Verbindung der Opfer besteht darin, dass sie am Vorabend des Verbrechens beim Jubiläumsfest der örtlichen Sägerei ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Friesland 7 - Haifischbecken & Bis aufs Blut

'Haifischbecken': Die digitale Zukunft beginnt in 'Leer', zumindest wenn es nach Wirtschaftsförderin Grit ... mehr »
'Haifischbecken': Die digitale Zukunft beginnt in 'Leer', zumindest wenn es nach Wirtschaftsförderin Grit Larson (Genija Rykova) und Investment-Company-Inhaber Johann Waal (Andreas Windhuis) geht. Geplant ist ein ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Großstadtrevier - Volume 29

Nach der Explosion der alten Wache beziehen die Polizisten vom 'Großstadtrevier' ihr neues Domizil. ... mehr »
Nach der Explosion der alten Wache beziehen die Polizisten vom 'Großstadtrevier' ihr neues Domizil. Wagenladungen mit Umzugskartons wandern in die neuen Räumlichkeiten, als ein besonderes Fundstück einen alten Fall wieder ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12