Peter Zumstein Alle Filme mit Peter Zumstein

Peter Zumstein Alle Filme mit Peter Zumstein

Wilder - Staffel 2

Alle 6 Folgen der 2. Staffel auf 2 DVDs
Kantonspolizistin Rosa Wilder (Sarah Spale) wird mit der Ermittlung im Fall von drei Toten beauftragt. Die ... mehr »
Kantonspolizistin Rosa Wilder (Sarah Spale) wird mit der Ermittlung im Fall von drei Toten beauftragt. Die einzige Verbindung der Opfer besteht darin, dass sie am Vorabend des Verbrechens beim Jubiläumsfest der örtlichen Sägerei ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Gotthard

'Gotthard' erzählt, wie ab 1872 der damals längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut wurde - für jene Zeit eine ... mehr »
'Gotthard' erzählt, wie ab 1872 der damals längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut wurde - für jene Zeit eine ingenieurstechnische Meisterleistung, die aber viele Opfer forderte und letztlich die moderne Schweiz nachhaltig ... mehr »

Aloys

Der verschrobene Privatdetektiv Aloys Adorn (Georg Friedrich) filmt und beobachtet durch seine Kamera das Leben ... mehr »
Der verschrobene Privatdetektiv Aloys Adorn (Georg Friedrich) filmt und beobachtet durch seine Kamera das Leben anderer, bis der Tod seines Vaters ihn aus seiner geordneten Bahn wirft. Als er nach einer durchzechten Nacht in einem ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2016 | FSK 12

Nordwand

Sie suchten das Abenteuer und schufen einen Mythos.
Deutschland im Sommer 1936. Die Bergsteiger Toni Kurz (Benno Fürmann) und Andi Hinterstoisser (Florian Lukas) ... mehr »
Deutschland im Sommer 1936. Die Bergsteiger Toni Kurz (Benno Fürmann) und Andi Hinterstoisser (Florian Lukas) träumen davon, als erste die berüchtigte Eiger-Nordwand zu besteigen, auch wenn schon viele Versuche in der 'Mordwand' ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12