Filme wie Paulus, der Apostel Christi

Filme wie Paulus, der Apostel Christi

Der junge Messias

Sein Weg beginnt jetzt.
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des ... mehr »
Auch der Heiland hat einmal klein angefangen. 'Der junge Messias' schildert aus der Perspektive des siebenjährigen Jesus (Adam Greaves-Neal), wie er mit seinen Eltern (Sara Lazzaro und Vincent Walsh) Ägypten verlässt und nach ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Passion Christi

Nach dem Abendmahl begibt sich Jesus (Jim Caviezel) in den Garten Gethsemane, um dort zu beten. Tief in sich ... mehr »
Nach dem Abendmahl begibt sich Jesus (Jim Caviezel) in den Garten Gethsemane, um dort zu beten. Tief in sich gekehrt, erscheint ihm Satan und Jesus erfährt eine Vision dessen, was ihm in den kommenden Stunden widerfahren wird. Doch ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Das Leben des Brian

Brian wird im Jahre des Herren geboren, allerdings im Kuhstall nebenan. Und die Heiligen Drei Könige, die sich ... mehr »
Brian wird im Jahre des Herren geboren, allerdings im Kuhstall nebenan. Und die Heiligen Drei Könige, die sich versehentlich zuerst in Brians Stall begeben, bemerken ihren Irrtum schnell, als sie von Brians Mutter angekeift werden: ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 12

Die Bibel - Apokalypse

Im Mittelpunkt des Films steht die Gemeinde von Ephesus im Jahre 90 nach Christus, die stark unter den ... mehr »
Im Mittelpunkt des Films steht die Gemeinde von Ephesus im Jahre 90 nach Christus, die stark unter den Verfolgungen und der Tyrannei des römischen Kaisers Domitain leidet. Der christenfeindliche Domitian beauftragt den Legaten ... mehr »

Die Bibel - Jesus

Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus (Jeremy Sisto), seiner Berufung zu folgen. ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus (Jeremy Sisto), seiner Berufung zu folgen. Doch Maria (Jacqueline Bisset) spricht ihm Mut zu, und so lässt er sein bisheriges Leben hinter sich. Als er eine Vielzahl ... mehr »

Petrus

Die wahre Geschichte - Das Opfer von einem... die Erlösung für viele!
Im Judäa, kurz nach Hinrichtung und Wiederauferstehung des Jesus von Nazareth, beratschlagen dessen Jünger das ... mehr »
Im Judäa, kurz nach Hinrichtung und Wiederauferstehung des Jesus von Nazareth, beratschlagen dessen Jünger das weitere Vorgehen. Streitpunkte sind unter anderem, ob Nichtjuden getauft werden dürfen, und wie über das ... mehr »
Italien 2005 | FSK 12

Die Bibel - Joseph von Nazareth

Joseph von Nazareth (Tobias Moretti), ein Nachfahre König Davids, ist ein angesehener Zimmermann. Seine ... mehr »
Joseph von Nazareth (Tobias Moretti), ein Nachfahre König Davids, ist ein angesehener Zimmermann. Seine Kunstfertigkeit beeindruckt selbst König Herodes (Ennio Fantastichini). Doch eine bittere Vergangenheit lastet auf seiner ... mehr »
Italien 2000 | FSK 12

Die Bibel - Maria Magdalena

Menschen, die Jesus begegneten - Maria Magdalena.
Das sorglose Leben von Maria (Maria Grazia Cucinotta), Gutsherrin von Magdala, geht abrupt zu Ende, als sie ... mehr »
Das sorglose Leben von Maria (Maria Grazia Cucinotta), Gutsherrin von Magdala, geht abrupt zu Ende, als sie wegen Kinderlosigkeit von ihrem Mann Amos (Imanol Arias) verstoßen wird. Maria hat nur noch ihr gutes Herz und ihre ... mehr »
Italien 2000 | FSK 12