Filme wie Parenthood - Staffel 1

Filme wie Parenthood - Staffel 1

Magda macht das schon - Staffel 1

Die patente polnische Altenpflegerin Magda Wozniak (Verena Altenberger), gerade mal wieder arbeitslos geworden, ... mehr »
Die patente polnische Altenpflegerin Magda Wozniak (Verena Altenberger), gerade mal wieder arbeitslos geworden, stellt sich quasi selbst zur Pflege der invaliden, aber keineswegs altersmilden Waltraud Kern (Hedi Kriegeskotte) ein. ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Beste Schwestern - Staffel 1

Eva Gumpert (Mirja Boes) weiß, dass ihr liebes Schwesterherz alles andere als verlässlich und geordnet durchs ... mehr »
Eva Gumpert (Mirja Boes) weiß, dass ihr liebes Schwesterherz alles andere als verlässlich und geordnet durchs Leben geht. Die Anfang 30-Jährige folgt nämlich lieber ihrer Libido als einem Haushaltsplan und auch das Geldverdienen ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Beste Schwestern - Staffel 2

Toni Gumpert schwebt mit Daniel Wolff im siebten Himmel. Eva (Mirja Boes) gönnt Toni ihr Glück, fragt sich ... mehr »
Toni Gumpert schwebt mit Daniel Wolff im siebten Himmel. Eva (Mirja Boes) gönnt Toni ihr Glück, fragt sich aber, ob die beiden noch mehr können als wild übereinander herzufallen. Toni (Sina Tkotsch) will ihrer Schwester ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Suburgatory - Staffel 1

Gepflegte Rasenflächen, 08/15-Einfamilienhäuser, aufgespritzte Lippen, kleine Nasenkorrekturen, ... mehr »
Gepflegte Rasenflächen, 08/15-Einfamilienhäuser, aufgespritzte Lippen, kleine Nasenkorrekturen, synchronisierte Rasensprenger, die exakt zur selben Zeit anspringen. Willkommen in den Villen-Vororten, die viele als Himmel erleben. ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Rock Dog

Der kleine tibetanische Hund Bodi soll der nächste Dorfbeschützer werden und die dort lebenden Schafe vor den ... mehr »
Der kleine tibetanische Hund Bodi soll der nächste Dorfbeschützer werden und die dort lebenden Schafe vor den Wölfen beschützen. Doch alles kommt ganz anders. Als ein Radio buchstäblich vom Himmel fällt und Bodi eine Nachricht ... mehr »
China, USA 2016 | FSK 0

La Brea - Staffel 1

Als sich mitten in Los Angeles auf mysteriöse Weise ein riesiges Erdloch auftut, wird unter anderem eine ... mehr »
Als sich mitten in Los Angeles auf mysteriöse Weise ein riesiges Erdloch auftut, wird unter anderem eine vierköpfige Familie auseinandergerissen. Die Mutter und ihr Sohn landen in einer urzeitlichen und gefährlichen Welt und ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Nesthäkchen

Annemarie (Kathrin Toboll) ist das 'Nesthäkchen' der Familie Braun. Mit ihren zwei Brüdern wächst sie in ... mehr »
Annemarie (Kathrin Toboll) ist das 'Nesthäkchen' der Familie Braun. Mit ihren zwei Brüdern wächst sie in Berlin kurz vor dem Ersten Weltkrieg auf. Die sechsjährige Annemarie ist das jüngste Mitglied der Familie Braun und wird ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 0

Die Partridge Familie - Staffel 1

Come on get happy! Sie ist die beliebteste TV-Musiker-Familie der 70er und erobert die Welt mit ihrem bunten Bus ... mehr »
Come on get happy! Sie ist die beliebteste TV-Musiker-Familie der 70er und erobert die Welt mit ihrem bunten Bus und ihren eingängigen Popsongs wie 'I Think I Love You', 'I Woke Up In Love This Morning' und 'Somebody Wants To Love ... mehr »
USA 1970 | FSK 0