Filme wie Paradox

Filme wie Paradox

Spell

Das Böse hat seine Wurzeln.
Während eines Fluges zur Beerdigung seines Vaters in die ländlichen Appalachen verliert Marquis T. Woods ... mehr »
Während eines Fluges zur Beerdigung seines Vaters in die ländlichen Appalachen verliert Marquis T. Woods (Omari Hardwick) aufgrund eines heftigen Sturms die Kontrolle über das Flugzeug, das ihn und seine Familie befördert. Er ... mehr »
USA, Südafrika 2020 | FSK 16

Row 19

Der Todesflug
Katerina ist die einzige Überlebende eines furchtbaren Flugzeugabsturzes. 20 Jahre später wird sie noch immer ... mehr »
Katerina ist die einzige Überlebende eines furchtbaren Flugzeugabsturzes. 20 Jahre später wird sie noch immer von Alpträumen geplagt. Heute muss sie mit ihrer Tochter wieder in ein Flugzeug steigen. Doch nachdem mehrere ... mehr »
Russland 2021 | FSK 16

Dead Mountain

Djatlow-Pass - Tod im Schnee.
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann ... mehr »
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann schließlich das letzte Lager der Vermissten ausfindig machen, doch dort bietet sich ihnen ein grauenvoller Anblick. ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Residue

Eine britische Metropole in der nahen Zukunft. In der Neujahrsnacht detoniert in einem Nachtclub eine Bombe und ... mehr »
Eine britische Metropole in der nahen Zukunft. In der Neujahrsnacht detoniert in einem Nachtclub eine Bombe und tötet 236 Menschen. Durch die gewaltige Explosion wird ein geheimes ABC-Waffenarsenal der British-Army unter der Stadt ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Weinberg

Im Nebel des Schweigens - Die komplette Serie
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher ... mehr »
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher kam, oder wer er ist. Über ihm, in den Ästen der Weinreben, hängt die Leiche einer Frau. Völlig desorientiert ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Parfum

Abgründe der menschlichen Psyche.
Die moderne Interpretation des weltbekannten Bestsellers von Patrick Süskind: Ein rätselhafter Mordfall am ... mehr »
Die moderne Interpretation des weltbekannten Bestsellers von Patrick Süskind: Ein rätselhafter Mordfall am Niederrhein führt in die Vergangenheit von fünf Internatsschülern, die inspiriert von dem Roman 'Das Parfum' mit dem ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Die Triffids

Pflanzen des Schreckens
Die 'Triffids', riesige, wandelnde Pflanzen mit hoher Intelligenz und einem unlöschbaren Hunger nach ... mehr »
Die 'Triffids', riesige, wandelnde Pflanzen mit hoher Intelligenz und einem unlöschbaren Hunger nach menschlichem Fleisch, werden in großen Mengen gezüchtet, um ein wertvolles Öl zu produzieren und so den Energiebedarf der ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 12

Langoliers

Verschollen im Zeitloch - Angst im Höhenflug. Machen Sie sich bereit für den Flug Ihres Lebens!
Auf einem Nachtflug erwacht eine kleine Gruppe von Passagieren - darunter Patricia Wettig (aus 'Alias' und 'Die ... mehr »
Auf einem Nachtflug erwacht eine kleine Gruppe von Passagieren - darunter Patricia Wettig (aus 'Alias' und 'Die besten Jahre'), Dean Stockwell ('Zurück in die Vergangenheit'), David Morse ('The Green Mile'), Frankie Faison ('The ... mehr »
USA 1995 | FSK 16