Filme wie Palm Springs

Filme wie Palm Springs

Und täglich grüßt die Liebe

Liebe wartet nicht auf später.
Der dauerhafte Zauderer Teddy (Rafe Spall) glaubt, er habe alle Zeit der Welt, aber nach einer merkwürdigen ... mehr »
Der dauerhafte Zauderer Teddy (Rafe Spall) glaubt, er habe alle Zeit der Welt, aber nach einer merkwürdigen Begegnung mit einem Fremden (Noni Hazlehurst) wacht er am Morgen nach seiner Hochzeit auf und stellt fest, dass er ein Jahr ... mehr »
Australien 2021 | FSK 6

Und täglich grüßt der Bräutigam

Ja, ich will... und das jeden Tag aufs Neue!
Der große Hochzeitstag, von der herrischen Schwiegermutter ins Uferlose geplant, wird ein Desaster. Die ohnehin ... mehr »
Der große Hochzeitstag, von der herrischen Schwiegermutter ins Uferlose geplant, wird ein Desaster. Die ohnehin zweifelnde Braut Jaclyn Palmer (Autumn Reeser) wünscht sich, ihren großen Tag nochmals zu erleben, was direkt ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 0

Outlander - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In der fünften Staffel von 'Outlander' setzen Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) den Kampf für ... mehr »
In der fünften Staffel von 'Outlander' setzen Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) den Kampf für ihre Lieben fort, während sie die Irrungen und Wirrungen des Lebens im Amerika der Kolonialzeit umschiffen. Die Frasers ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Boss Level

Das ehemalige Delta-Force-Mitglied Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: er hängt in einer ... mehr »
Das ehemalige Delta-Force-Mitglied Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: er hängt in einer Zeitschleife fest. Jeden Tag wird er auf eine andere Art und Weise von Attentätern ermordet. Manchmal wird er erschossen, in ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Everything Everywhere All at Once

Waschsalonbesitzerin Evelyn Wang (Michelle Yeoh) geht im Chaos ihres Alltags unter. Der bevorstehende Besuch ... mehr »
Waschsalonbesitzerin Evelyn Wang (Michelle Yeoh) geht im Chaos ihres Alltags unter. Der bevorstehende Besuch ihres Vaters überfordert sie, die Wünsche der Kunden bringen sie an ihre Grenzen und die anstehende Steuererklärung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Outlander - Staffel 6

Die komplette sechste Season - Das Herz des Sturmes
In der sechsten Season von 'Outlander' wird der Kampf von Claire Randall (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam ... mehr »
In der sechsten Season von 'Outlander' wird der Kampf von Claire Randall (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam Heughan) um den Schutz derer, die sie lieben, fortgesetzt, während sie sich durch die Irrungen und Wirrungen des ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Time Traveler's Wife

Die komplette Serie - Jeder Moment zählt. Basierend auf dem Bestseller von Audrey Niffenegger.
Eine komplizierte und zauberhafte Liebesgeschichte, von Steven Moffat adaptiert nach dem beliebten Roman von ... mehr »
Eine komplizierte und zauberhafte Liebesgeschichte, von Steven Moffat adaptiert nach dem beliebten Roman von Audrey Niffenegger. Diese Serie erzählt die Geschichte von Clare Abshire (Rose Leslie) und Henry DeTamble (Theo James), ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 16

65

65 Millionen Jahre zuvor führte die Suche nach einer neuen Welt zur urzeitlichen Erde.
Nach einem katastrophalen Absturz auf einem unbekannten Planeten stellt der Pilot Mills (Adam Driver) schnell ... mehr »
Nach einem katastrophalen Absturz auf einem unbekannten Planeten stellt der Pilot Mills (Adam Driver) schnell fest, dass er eigentlich auf der Erde gestrandet ist - vor 65 Millionen Jahren. Ihm bleibt nur eine Chance auf Rettung. ... mehr »
USA 2023 | FSK 16