Filme wie Out of Bounds - In den Seilen

Filme wie Out of Bounds - In den Seilen

Born a Champion

Nach einer brutalen Niederlage bei einem Match gegen den Mixed-Martial-Arts-Fighter Blaine zieht sich die ... mehr »
Nach einer brutalen Niederlage bei einem Match gegen den Mixed-Martial-Arts-Fighter Blaine zieht sich die Kampfsportlegende Mickey Kelley (Sean Patrick Flanery) aus dem aktiven Wettkampfgeschäft zurück und baut sich in Los Angeles ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Violent Heart

Vor fünfzehn Jahren hat Daniel (Jovan Adepo) den Mord an seiner älteren Schwester mitansehen müssen. Bis ... mehr »
Vor fünfzehn Jahren hat Daniel (Jovan Adepo) den Mord an seiner älteren Schwester mitansehen müssen. Bis heute fällt es ihm schwer, die Geschehnisse aus jener Nacht zu verarbeiten, zumal der Täter nie gefasst worden ist. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Prizefighter

Die Geburt des Boxens
London im Jahre 1800. Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Faustkämpfer Jem Belcher (Matt Hookings) ... mehr »
London im Jahre 1800. Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Faustkämpfer Jem Belcher (Matt Hookings) schafft mithilfe seines Trainers Bill Warr (Ray Winstone) den Aufstieg zum gefeierten Box-Champion des gerade neu ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Knock Out

Ein junges Mädchen, ein junger Mann
Die arbeitslose Stenotypistin Marianne Plümke (Anny Ondra) wird vom Arbeitsamt in ein Varietétheater ... mehr »
Die arbeitslose Stenotypistin Marianne Plümke (Anny Ondra) wird vom Arbeitsamt in ein Varietétheater geschickt, um dort eine Stellung als Sekretärin anzutreten. Unversehens gerät sie jedoch in die Probe zu einer neuen Revue und ... mehr »
Deutschland 1935 | FSK 12

Geliebte Schwester

Der erfolgreiche Filmemacher Olivier (Julio Perillán), der einst seine Heimat Spanien verließ, um in Amerika ... mehr »
Der erfolgreiche Filmemacher Olivier (Julio Perillán), der einst seine Heimat Spanien verließ, um in Amerika Karriere zu machen, glaubt seinen Augen nicht zu trauen, als er in den schlüpfrigen Aufnahmen einer erotischen Website ... mehr »
Kolumbien, Spanien 2017 | FSK 16

So was von da

Nach dem Kultroman von Tino Hanekamp.
Hamburg, St. Pauli, Silvester. Oskar Wrobel (Niklas Bruhn) betreibt einen Musikclub am Ende der Reeperbahn. Sein ... mehr »
Hamburg, St. Pauli, Silvester. Oskar Wrobel (Niklas Bruhn) betreibt einen Musikclub am Ende der Reeperbahn. Sein Leben war ein Fest, doch die Party ist vorbei. Der Club muss schließen, Oskar ist hoch verschuldet. Die letzte Nacht ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Bonnie & Bonnie

Wir gegen den Rest der Welt.
Yara (Emma Drogunova) ist 17 und lebt mit ihrem Vater, der aus Albanien stammt, und den drei Geschwistern in ... mehr »
Yara (Emma Drogunova) ist 17 und lebt mit ihrem Vater, der aus Albanien stammt, und den drei Geschwistern in Hamburg-Wilhelmsburg. Neben ihrem Job im Supermarkt schmeißt sie den Familienhaushalt und vertreibt sich die Freizeit mit ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Schwesterlein

Lisa (Nina Hoss), einst brillante Theaterautorin, schreibt nicht mehr. Sie lebt mit ihrer Familie in der ... mehr »
Lisa (Nina Hoss), einst brillante Theaterautorin, schreibt nicht mehr. Sie lebt mit ihrer Familie in der Schweiz, doch mit dem Herzen ist sie in Berlin geblieben, es schlägt im gleichen Takt wie das ihres Bruders Sven (Lars ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2020 | FSK 12