Filme wie The Violent Heart

Filme wie The Violent Heart

The Undoing

Nichts bleibt verborgen.
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine ... mehr »
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine erfolgreiche Therapeutin, er ein gefeierter Kinderonkologe, und ihr Sohn besucht eine Elite-Privatschule in Manhattan. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Die Frau im Nebel

Der freundliche und höfliche Detective Hae-joon (Park Hae-il) wird mit einem Fall eines unnatürlichen Todes in ... mehr »
Der freundliche und höfliche Detective Hae-joon (Park Hae-il) wird mit einem Fall eines unnatürlichen Todes in den Bergen betraut. Während er den Fall untersucht, trifft er auf Seo-rae (Tang Wei), die Frau des toten Opfers, und ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Die Spur der Knochen

Mario (Álvaro Morte) arbeitet zurückgezogen in einem Fundbüro. Seine Freizeit verbringt er damit, die ... mehr »
Mario (Álvaro Morte) arbeitet zurückgezogen in einem Fundbüro. Seine Freizeit verbringt er damit, die Gegenstände, die sich im Laufe der Jahrzehnte angesammelt haben, zu reparieren und sie ihren Eigentümern zurückbringen. Als ... mehr »
Argentinien, Spanien 2022 | FSK 16

The Witness

Kurz nach dem Einzug in die neue Eigentumswohnung wird Familienvater Sang-hoon (Lee Sung-min) nachts Zeuge eines ... mehr »
Kurz nach dem Einzug in die neue Eigentumswohnung wird Familienvater Sang-hoon (Lee Sung-min) nachts Zeuge eines bestialischen Mordes. Ein skrupelloser Killer erschlägt eine junge Frau mit einem Hammer - direkt unter dem Fenster ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

Jenseits der Unschuld

Sie übernahm seinen Fall. Er übernahm die Kontrolle.
Rebecca De Mornay ('Die Hand an der Wiege') ist Jennifer Haines, jung, attraktiv und éine äußerst attraktive ... mehr »
Rebecca De Mornay ('Die Hand an der Wiege') ist Jennifer Haines, jung, attraktiv und éine äußerst attraktive Anwältin. Als der charmante Playboy David Edgar Greenhill (Don Johnson) des Mordes an seiner Frau angeklagt wird, kann ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Der Morgen danach

Als die alkoholabhängige Schauspielerin Alex Sternbergen (die für ihre Rolle Oscar-nominierte Jane Fonda) ... mehr »
Als die alkoholabhängige Schauspielerin Alex Sternbergen (die für ihre Rolle Oscar-nominierte Jane Fonda) eines Morgens in einem fremden Bett neben einem ebensolchen Mann erwacht, schwant ihr nichts Gutes. Wirklich schlimm wird ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

November

Die Wahrheit ist nicht immer das, was du siehst...
Als ihr Ehemann offenbar zufällig einem blutigen Raubüberfall zum Opfer fällt, ahnt die Fotografin Sophie ... mehr »
Als ihr Ehemann offenbar zufällig einem blutigen Raubüberfall zum Opfer fällt, ahnt die Fotografin Sophie Jacobs (Courteney Cox) noch nichts von den eigentlichen Zusammenhängen. Erst als unheimliche Aufnahmen vom Tatort ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Dead Girl

Ein Leben endet. Sieben andere beginnen.
Als die schüchterne Arden (Toni Collette) die Leiche einer ermordeten jungen Frau findet, nimmt ihr ... mehr »
Als die schüchterne Arden (Toni Collette) die Leiche einer ermordeten jungen Frau findet, nimmt ihr ereignisarmes Leben eine jähe Wendung. Doch ihr Schicksal ist nicht das einzige, das mit dem Tod der schönen Krista (Brittany ... mehr »
USA 2006 | FSK 16