Juan Pablo Shuk Alle Filme mit Juan Pablo Shuk

Juan Pablo Shuk Alle Filme mit Juan Pablo Shuk

Assassin's Creed

Dein Schicksal liegt in deinem Blut.
Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch ... mehr »
Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von ... mehr »

The Body

Die Leiche
Die Ermittlungen im Zusammenhang mit einem merkwürdigen Unfall führen Inspektor Jaime Peña (José Coronado) ... mehr »
Die Ermittlungen im Zusammenhang mit einem merkwürdigen Unfall führen Inspektor Jaime Peña (José Coronado) zum örtlichen Leichenschauhaus. Dort stellt sich heraus, dass der Leichnam der kürzlich verstorbenen Geschäftsfrau ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 16

The Mallorca Files - Staffel 1

Ein traumhaftes Urlaubsparadies, viele ungelöste Verbrechen und ein sehr ungewöhnliches Ermittler-Paar. ... mehr »
Ein traumhaftes Urlaubsparadies, viele ungelöste Verbrechen und ein sehr ungewöhnliches Ermittler-Paar. Willkommen zu den 'The Mallorca Files'. Der deutsche Polizist Max Winter (Julian Looman aus 'Der Pass') rettet am Flughafen ... mehr »

Geliebte Schwester

Der erfolgreiche Filmemacher Olivier (Julio Perillán), der einst seine Heimat Spanien verließ, um in Amerika ... mehr »
Der erfolgreiche Filmemacher Olivier (Julio Perillán), der einst seine Heimat Spanien verließ, um in Amerika Karriere zu machen, glaubt seinen Augen nicht zu trauen, als er in den schlüpfrigen Aufnahmen einer erotischen Website ... mehr »
Kolumbien, Spanien 2017 | FSK 16

Narcos - Staffel 3

Die komplette Staffel drei - Aufstieg eines neuen Imperiums.
Das Kartell ist tot. Lang lebe das Kartell. In den Kartellen geht's immer um die Nachfolge. Drogenbaron Pablo ... mehr »
Das Kartell ist tot. Lang lebe das Kartell. In den Kartellen geht's immer um die Nachfolge. Drogenbaron Pablo Escobar ist tot, doch der Handel mit Kokain floriert weiter und schreitet in eine neue Ära. Das skrupellose Cali-Kartell ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Drei Meter über dem Himmel

Babi (María Valverde) und Hache (Mario Casas) kommen aus völlig unterschiedlichen Welten. Sie ist ein ... mehr »
Babi (María Valverde) und Hache (Mario Casas) kommen aus völlig unterschiedlichen Welten. Sie ist ein wohlbehütetes Mädchen aus der Oberschicht, er ein impulsiver Rebell, der illegale Motorradrennen und das Risiko liebt. Als sie ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 12

Highspeed

Leben am Limit
Ari (Adriana Ugarte) und Navas (Alberto Ammann) sind Teil der illegalen Rennszene und verdienen sich ihr Geld ... mehr »
Ari (Adriana Ugarte) und Navas (Alberto Ammann) sind Teil der illegalen Rennszene und verdienen sich ihr Geld mit Überfällen. Für ihren neuesten Coup lässt sich Ari auf eine Affäre mit Mikel (Álex González) ein, einem ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 16

Dunkle Lust 2

Sex. Lügen. Rache.
Viviana (Andrea López) und Alicia (Martha Isabel Bolaños), zwei Frauen, die sich vorher nie begegnet sind, ... mehr »
Viviana (Andrea López) und Alicia (Martha Isabel Bolaños), zwei Frauen, die sich vorher nie begegnet sind, kommen während eines Drinks an der Bar in ein sehr intimes Gespräch. Viviana ist gefangen in einer von Misshandlungen ... mehr »
Kolumbien 2011 | FSK 16