Filme wie Ostinato Destino

Filme wie Ostinato Destino

Die Erbschaft - Staffel 2

Die Fortsetzung der preisgekrönten Erfolgsserie aus Dänemark: Das Anwesen der Grønnegaards versinnbildlicht ... mehr »
Die Fortsetzung der preisgekrönten Erfolgsserie aus Dänemark: Das Anwesen der Grønnegaards versinnbildlicht immer mehr die Familienfehde, die den vier Geschwistern Gro (Trine Dyrholm), Frederik (Carsten Bjørnlund), Emil (Mikkel ... mehr »
Dänemark 2015 | FSK 12

Die Erbschaft - Staffel 3

In der dritten und finalen Staffel kommt es zu einem alles verändernden Ereignis. Die vier ... mehr »
In der dritten und finalen Staffel kommt es zu einem alles verändernden Ereignis. Die vier Grønnegaard-Geschwister sehen sich gezwungen, darüber nachzudenken, was sie für die Welt und ihre Gemeinschaft tun wollen. Signe Larsen ... mehr »
Dänemark 2016 | FSK 12

The Violent Heart

Vor fünfzehn Jahren hat Daniel (Jovan Adepo) den Mord an seiner älteren Schwester mitansehen müssen. Bis ... mehr »
Vor fünfzehn Jahren hat Daniel (Jovan Adepo) den Mord an seiner älteren Schwester mitansehen müssen. Bis heute fällt es ihm schwer, die Geschehnisse aus jener Nacht zu verarbeiten, zumal der Täter nie gefasst worden ist. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Mafia Mamma

Von der Vorstadt zum Mafia-Boss.
Das Leben der typisch amerikanischen Vorstadt-Mama Kristin (Toni Collette) liegt in Trümmern. Als ihr Sohn ... mehr »
Das Leben der typisch amerikanischen Vorstadt-Mama Kristin (Toni Collette) liegt in Trümmern. Als ihr Sohn auszieht, um aufs College zu gehen, ihr Mann sie betrügt und ihr Berufsleben am Scheideweg steht, sehnt sich Kristin nach ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2023 | FSK 16

Killer Kate - Slash Me If You Can!

Rache ist Familiensache.
Kate (Alexandra Feld) und Angie (Danielle Burgess) sind Schwestern, haben aber seit langem keinen Kontakt mehr. ... mehr »
Kate (Alexandra Feld) und Angie (Danielle Burgess) sind Schwestern, haben aber seit langem keinen Kontakt mehr. Zur Versöhnung lädt Angie Kate zu ihrem Junggesellinnenabschied ein, der in einem abgelegenen Haus stattfinden soll. ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Drei Furien & ein warmer Bruder

Eine Komödie über Liebe, Familie und andere Unannehmlichkeiten.
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Problem: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine ... mehr »
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Problem: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine Frau heiratet. An und für sich kein Grund zur Panik, aber Nino ist homosexuell und hat einen Freund. Natürlich will ... mehr »
Niederlande 2001 | FSK 12

Nora Roberts - Montana Sky

Der weite Himmel
Jack Mercy war schon immer ein krankhaftes Schwein. Er hatte mehr Feinde als er zählen konnte. Selbst sein Tod ... mehr »
Jack Mercy war schon immer ein krankhaftes Schwein. Er hatte mehr Feinde als er zählen konnte. Selbst sein Tod konnte daran nichts ändern. Jack hinterlässt seinen drei erwachsenen Töchtern eine riesige Ranch. Die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12